Nymi
Friesischer GK-Missionar
Vielleicht hast Du auch einfach mehr Zeit als wir anderen, um Dich bei den Dealern rumzutreiben... [Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
verdammt, demnach muss ich ein ganz schönes bassmässigen sex-appeal haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hast Du auch einfach mehr Zeit als wir anderen, um Dich bei den Dealern rumzutreiben... [Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
verdammt, demnach muss ich ein ganz schönes bassmässigen sex-appeal haben...
Zitat:Original erstellt von: Nymi
verdammt, demnach muss ich ein ganz schönes bassmässigen sex-appeal haben...]
Zitat:Original erstellt von: Lindex
Glückwunsch!
Bei mir hat's einen Moment gedauert, bis ich auf WW gekommen bin...fand sie immer hässlich.
Dann hab ich den Corvette $$5 in Zebrano gesehen:
http://www.warwick.de/modules/produkte/produkt.php?submenuID=14667&katID=14475&cl=DE
Angespielt, Klappe runtergefallen, Konto überzogen - meins!![]()
Zitat:Original erstellt von: Doschd
sabber, lechtz, schmacht!!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
"man braucht beides" .… []
Zitat:Original erstellt von: Thrym
"man braucht beides" .… []
Oh Doschd, führe mich nicht in Versuchung!! []
Obwohl... so eine Bubinga-Corvette wäre schon was feines... oder ein Streamer... oder ein Dolphin...
Jaja, das GAS werd' ich wohl nicht mehr los... []
Dachte jetzt erst, du meinst GAS sei doch heilbar... Aber wie soll das schon gehen... du führst mich also doch in Versuchung [Zitat:Original erstellt von: Doschd
@Thrym: Doch!!! []
Zitat:
Ich habe kürzlich einen Bubinga Corvette getestet und war voll begeistert. Der hatte aktive PUs und klang sehr nah zum Thumb. Am Thumb stört mich nur ein bisschen, dass der erste Bund "so weit weg ist" aufgrund des kurzen oberen Korpushorn. Das ist beim Corvette ein bisschen anders. Andererseits ist das Shaping und das Holz des Thumb halt einfach traumhaft. Der Dolphin ist auch voll unterschätzt, man hat das Gefühl, dass das Teil aus einem Guss ist, also irgendwie halt ein Stück. Schwer zu beschreiben, ich finde auch den geil.…
Naja, als Linkshänder ist es noch wesentlich schwieriger, einen Gebrauchten zu finden (bzw. im Falle des Dolphin quasi unmöglich).Zitat:
Leider haben so manche gemerkt, dass die Teile alle super sind und so richtig krasse Warwickschnäppchen wie ich sie mit dem Streamer und Fortress gemacht habe gibt’s gerade nicht mehr - Ja ich hätte einen aktiven Bubinga Corvette in Topzustand für 400 bekommen können und habe ihn nicht gekauft - aaaaaaagh - statt dessen habe ich nen Japan Fender gekauft, der nun wieder gegangen ist... Mist, manchmal ist man echt saublöd und lässt die Ultraschnäpppchen rausgehen. hmpf. Jetzt ist keiner in Swirly Bubinga unter 700 zu bekommen [] Für Dolphins muss man 1300 legen und für einen Streamer Stage I 4 mit Normalo-unspektakulär-Ahornkorpus muss man 1100 berappen...
Mensch Nymi, Du schwächelst doch nicht etwa ? Du hast einen Ruf zu verteidigen ! [Zitat:Original erstellt von: Nymi
WW baut ja nicht nur Mist, sonst gäb's den Laden ja schon lange nicht mehr.
"Wenn Du Deine Feinde nicht bekämpfen kannst, verbünde Dich mit ihnen."Zitat:Original erstellt von: TomM
Mensch Nymi, Du schwächelst doch nicht etwa ? Du hast einen Ruf zu verteidigen ! []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Irgendwann kommen doch alle auf einen Jazzy oder Preci zurück - meine heimliche Freude kommt dann vielleicht später, aber dafür bestimmt!![]()
Der war gut!!! [Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Das ist ja gerade das schöne an den Warwickfan's:
Die verhalten sich still und wissend im Hintergrund.
Ich musste den Post von weiter vorne wieder etwas abschwächen, um in der Summe Neutralität zu wahren... [Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Och nööh, das war jetzt Missionage am falschen Ort.![]()