Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du ihn noch? Falls nein, warum verkauft? Wie ist das Handling, Halsgeometrie, Gewicht ect. im Vergleich zum echten Stingray? Klingt er nur ähnlich oder genauso wie ein Stingray?Meine Erfahrungen sind ambivalent. Der Z3/5 ist wirklich gelungen. Der Z7 eher nicht. Der Z7 klingt eher brav und die verbaute Klangregelung passt nicht zum Charakter des Basses. Der Z3 hat mehr Charakter und er klingt nach Stingray.
Den Z7 habe ich wieder retour geschickt, den Z3 behalten. Der Z3 Sound ist extrem nah beim Stingray, blind würdest du sie nicht unterscheiden können.Hast Du ihn noch? Falls nein, warum verkauft? Wie ist das Handling, Halsgeometrie, Gewicht ect. im Vergleich zum echten Stingray? Klingt er nur ähnlich oder genauso wie ein Stingray?
Dann wird er tendenziell passen.....Vielen Dank. Liest sich eigentlich recht vielversprechend. Den Z3 5 werde ich mal antesten. Dass er vom Feeling 100% dem Stingray entspricht erwarte ich gar nicht, zumal ich, wie gesagt, ja auch eher die EBMM Sterlinge bevorzuge. Ich suche den Z3 als Backup und für Gelegenheiten, wo eher der etwas weichere Stingraysound passen würde.