Irgendwie kein Bock mehr

So....jetzt haben es die "Neuen" das geschafft was eigentlich nie ein Problem war....
Ich hab keinen Bock mehr auf den momentan ablaufenden Bockmist!

Die beiden Gittenspieler sprechen nicht mehr miteinander, ala "Ich hab die dickere Buchse...."

Unser Drummer hat sich somit in Elternzeit verabschiedet und ich will auch nicht mehr so richtig. Und das nach fast 15 Jahren!

Ich könnte im Schwall speien!

Das heißt du hast ein Sänger, isser gut? Passt!
Schlagzeuger findet man.
Ein Gitarrist reicht meistens, kommst du mit einem von beiden klar? Falls nicht, gibts wie Sand am Meer, auch gute!
Bass is auch da.
Proberaum?

Würde direkt die "Chance" nutzen und mit den brauchbaren Bandmitgliedern was neues gründen.
 
Aber gute Gitarristen sind zumindest deutlich einfacher zu finden, als gute Drummer oder Sänger.
und das nutzt dann was? Man hat auch schnell einen geübten Flitzefinger mit "gut" verwechselt. Auf drei Beinen und am Mirco ist dagegen vor dem ersten Break klar was Trumpf ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ens

und das nutzt dann was? Man hat auch schnell einen geübten Flitzefinger mit "gut" verwechselt. Auf drei Beinen und am Mirco ist dagegen vor dem ersten Break klar was Trumpf ist.
Das nutzt insofern, dass die Auswahl etwas grösser ist (egal ob man auf Flitzefinger oder Slowhand steht). M.E. Kann man etwas einfacher die passende Besetzung finden.
 
Die Gittajeros dürfen gerne gehen aber nicht der Drummer....Mit dem mach ich nun schon fast 25 Jahre Mücke und daher ein NoGo für mich.
 
Immer langsam mit den Gäulen.....Sollten sich mal aussprechen bei ner Hopfenkaltschale und das wie Männer Regeln und nicht als Abziehbild!

Denn die beiden sind richtig gut...und das ist halt das Problem "Dicke Buchse"...
 
Immer langsam mit den Gäulen.....Sollten sich mal aussprechen bei ner Hopfenkaltschale und das wie Männer Regeln und nicht als Abziehbild!

Denn die beiden sind richtig gut...und das ist halt das Problem "Dicke Buchse"...

Bin gerade in einer ähnlichen Bandsituation. Bei jeder Probe (ich habe bisher vier mitgemacht - bin neu dazugestoßen) unproduktive Sticheleien zwischen den Gitarristen. Hier werde ich sicher bald wieder aussteigen, weil der Probebetrieb so nicht funktionieren kann, wie ich mir das vorstelle.
Beim Musikmachen kommt es auf das "Gemeinsame" an. Niemand kann sein Ego komplett abstreifen, aber auf dem Weg zum Proberaum sollte man es soweit wie möglich machen.
 
Der größte PoSer kann doch beim Mucke machen letztlich auch nur so sehr auf die Kacke hauen, wie er auch gut spielen kann. Kann er das gut, dann lass ihn doch sein "dickes Buchsen gehabe".
Kann er das nicht, dann macht er sich mittelfristig eh zum Ei und ihn bestraft das Leben somit schon genug.
Bei der Musik (abgesehen vom comerziellen Zeugs) geht s doch diesbezüglich zum Glück irgendwie von selbst immer fair zu.
Ist zumindest mein Empfinden, das am Ende immer irgendwie jeder dort steht, wo er hingehört.
Muss ich leider auch mal drüber nachdenken :-/:idee::-)
 
Kann er das gut, dann lass ihn doch sein "dickes Buchsen gehabe".

Das ist halt das Problem das er ein brauchbarer Gittajero ist der uns auch weitergebracht hat aber dessen Marotten etwas arg in "Ohne mich seid ihr Nix" enden werden!
Wir sollten uns klar werden wohin der Weg führen soll und ob es überhaupt noch Sinn macht in dieser Konstellation weiter zu arbeiten.
 

Zurück
Oben Unten