Jetzt gibt es das musikerVZ!

Webman

Webman

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß0
Hey Leute,
es gibt jetzt ein musikerVZ!

Auf musikerVZ.cc könnt ihr euch anmelden und andere Musiker kennenlernen!
Es gibt Funktionen wie Gruppen, Musik-Player mit eigener hochgeladener Musik, Fotoalben, Kleinanzeigen, einen Eventkalender und ein Chatsystem.


Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr ja mal vorbeischauen:

http://www.musikervz.cc

Liebe Grüße,
Webman [:-)]
 
Erstmal - Willkommen - im bässten Bassforum.

Find' ich ja schön, daß Du uns hier darauf hinweist, stelle mir allerdings die Frage, warum Du ein Netzwerk zum Austausch von Informationen vorstellst und nicht eine einzige Info zu Dir in Deinem Profil zu finden ist??
 
Zitat:Original erstellt von: Webman

... Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr ja mal vorbeischauen: ...
Ich hatte Lust, ich hatte Zeit, leider habe ich nichts damit anfangen können. Die Site ist mir zu restriktiv: ohne Anmeldung geht mal gar nichts. Bevor ich mich registriere, will ich wissen, was mich in welcher Form erwartet.
 
Du kannst ja mal reinschnuppern :-)

Wenn es Dir nicht gefällt, dann hast Du die Möglichkeit deinen Account zu löschen. Damit werden alle Daten komplett gelösch :-)

Liebe Grüße,
Webman
 
Ja, klar...............

(bezieht sich auf das löschen der Daten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht 16, sondern 15 Jahre alt.
Hochbegabt ist richtig, was ich in diesem Herbst anfangen will zu studieren weiß ich auch schon, mit Webspace funktioniert das nicht und 250$ als Basisinvestition reichen bei weitem nicht aus.
Dieses Projekt ist mein Hobby, zumal ich selbst Musiker bin.

Die Kosten die dieses Projekt mit sich bringt, werden zur Zeit bei weitem nicht gedeckt.
Andere spielen Fussball oder gehen ins Kino, ich sitze vor meinem Computer oder mache Musik.

Das Ammenmärchen von den angeblichen Millionen, die man hier angeblich verdienen kann würde ich gerne glauben, wenn Du mir entsprechende Interessenten nachweist.

Aber wie gesagt, man muss nicht alles glauben was so erzählt wird.
Übrigens: Neid muss man sich verdienen.
 
Zitat:Original erstellt von: Webman

Du kannst ja mal reinschnuppern :-)

Wenn es Dir nicht gefällt, dann hast Du die Möglichkeit deinen Account zu löschen. Damit werden alle Daten komplett gelösch :-)

Liebe Grüße,
Webman
Nö - ich will mich nicht registrieren, nur um reinzuschnuppern. Ich möchte lieber erstmal reinschnuppern und mich ggfs. dann registrieren. Ist ähnlich wie beim Autokauf: Probefahrten darf ich machen, ohne irgendwas zu unterschreiben. Und wenn ich nach der Probefahrt überzeugt bin und weitere für mich wichtige Parameter stimmen, erst dann unterschreibe ich.
 
"7. Der Nutzer kann seine Mitgliedschaft jederzeit ohne Angaben von Gründen beenden. Dazu reicht es aus, den Account zu
löschen. Mit der Löschung des Profils wird das Nutzungsverhältnis beendet und alle vorhandenen Daten des Benutzers gelöscht."
 
Also ich find das toll was du da auf die Beine gestellt hast. Wenn du mal etwas in die Richtung machen willst ist das eine super Referenz (es sei denn es trägt sich und du kannst damit Geld verdienen ^^)
Mach ruhig weiter so, hast ja mit deinen 15 Jahren noch genug Zeit das Projekt und dich zu entwickeln.
 

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Wenn ein Werbescreen reinkommt bin ich schon wieder weg... das ist unnötig, ansonsten ein guter Weg... stell' es auf eine andere Platform.. nimm' lieber ein paar EUR in die Hand und entscheide Dich für Qualität statt für eine "nix-zahlen-wollen" Mentalität... davon gibt's schon genug Schrott.

Hallo Grga,
dieses Projekt lebt von dieser Werbung. Anders könnte ich das Projekt nicht finanzieren, dedizierte Rootserver kosten schon einen Haufen.

Dies ist auch keine "nix-zahlen-wollen" Mentalität, sondern ohne diese Werbung hätte ich schlichtweg kein Geld etwas zu bezahlen. Ich zahle durchaus :-)

Ich kann euch alle verstehen, mich selbst stört solche Werbung auch...
Aber leider steht mir im Moment kein anderer Weg offen, ich suche schon aktiv nach Sponsoren und Werbepartner (für statische Werbeflächen).

Deshalb bitte ich um Verständnis für diese nervtötende Werbung :-)


Liebe Grüße,
Max
 
Ich hab weder Studi noch Schüler VZ... warum MusikerVZ. Ich hab doch Bassic [:-)].

Gruß

edit sagt: Nebenbei auch noch reelle Freunde und Mitmusiker [:D][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: boemmel

edit sagt: Nebenbei auch noch reelle Freunde und Mitmusiker [:D][;-)]
Neee, ne [:O!] Erzähl [:D]

@ Webman: Bei Foren mit Zwangsanmeldung bin ich sofort wieder weg ! [xx(] So'n Shice boykottier ich aus Prinzip [):]
Mit dem Background von 12 Jahren Webbastelei rate ich Dir: Nimm das raus, wenn Du ein bischen Traffic generieren willst. Und nimm's frühestens wieder rein, wenn da 'ne etablierte Plattform mit > 20.000 Usern gewachsen ist !
 
Ich find's hier nett, warum also wechseln?
Noch'n Forum? Nee lass mal, ich hab auch sonst
noch was anderes zu tun als surfen ...

Dennoch viel Erfolg für Dein Vorhaben ...
 
Es geht ja wohl hauptsächlich darum, daß nach EU Recht der betreiber, also sam, verantwortlich gehalten würde, wenn eines der Mitglieder dieses Forums aus Sicht anderer (Firmen/Individuen) zweifelhafte Dinge äußern würden. In der Schweiz ist das wohl nicht der Fall.
 

Zurück
Oben Unten