Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das arme Allium! Und Weintrauben haben ihren Namen nicht ohne Grund, die haben außer im Gärbottich nirgendwo etwas zu suchen@Ratterbass - ich empfehle Dir, frischen Rosenkohl zu vierteln und anzubraten. Schön viel Zwiebeln und Knoblauch (zu jedem Gericht) und kurz vor Ende halbe Weintrauben in die Pfanne! Dann aber Temperatur runter!
Schmackofatzig!

Wenn man da noch Schwarzkümmel und ganz bisschen Fenchelsaat dazu packt (schmeckt man kaum raus), furzt man nach dem Essen auch nicht die ganze Nachbarschaft ins Nirvana bei den Zutaten.@Ratterbass - ich empfehle Dir, frischen Rosenkohl zu vierteln und anzubraten. Schön viel Zwiebeln und Knoblauch (zu jedem Gericht) und kurz vor Ende halbe Weintrauben in die Pfanne! Dann aber Temperatur runter!
Schmackofatzig!
Wie konntest du nur?Walnüsse - ich habe die Walnüsse vergessen!!!

Ich sterbe gerade tausend Tode weil ich nicht an solche Hausmittelchen gedacht hatte. Immerhin kann ichs aktuell auf mein Kind mit den Windeln schieben.Wenn man da noch Schwarzkümmel und ganz bisschen Fenchelsaat dazu packt (schmeckt man kaum raus), furzt man nach dem Essen auch nicht die ganze Nachbarschaft ins Nirvana bei den Zutaten.
Wenn man da noch Schwarzkümmel und ganz bisschen Fenchelsaat dazu packt (schmeckt man kaum raus), furzt man nach dem Essen auch nicht die ganze Nachbarschaft ins Nirvana bei den Zutaten.
Keine Sorge, für ABC Alarm im kleinen Kreis reicht es dann sicher noch.Wo bleibt denn da der Spaß?!
eigentlich einen völlig anderen Amp gespielt oder über den Kemper das Model eines anderen Amps gespielt hätte.
wie will ich arbeiten
Das Dinge, die wir im Netz sehen oder hören, evtl nicht mehr der Realität entsprechen
jede Freiheit haben mich nicht entscheiden zu müssen.
Also Fenchelsalat mit Rosenkohl, womöglich mit Kreuzkümmel garniert….?
einen wirklich genialen Coup gelandet

Wie denn sonst?Aber kann man auch nur eines seiner im letzten Jahr vorgestellten Pedale auch analog spielen?
Gruß
Martin
Wie denn sonst?
...Ne, mir ging es nicht um Flatulenzabwehr, sondern um Geschmack. Fenchel als Tee geht, aber mit Kümmel kannste mich jagen. Gib mir ein Kümmelbrötchen und ich reiher dir im Strahl an die Wand!Das hätte nicht funktioniert, weil das jeder sofort gehört hätte! Vor allem über die internen Lautsprecher meines Notbukks.
Zumindest DAS ist schnell geklärt: garnicht.
Das "eventuell" kannst du ersatzlos streichen, dafür darfst du ergänzen: Im Radio, im TV, auf der Bühne. Nur im Studio wird öffentlich gefuscht, dafür wurde es ja erfunden. Seit Melodyne muss man noch nicht mal mehr singen können.
= Unfreiheit der Generation Z. Man nennt es auch: Nicht auf den Punkt kommen oder vor lauter Optionen keine mehr wählen können.
Ich weiß nicht, warum ihr euch bei des Rosenkohls Flatulenzverdachtsabwehr so dranstellt. So schlimm flatuliert der doch garnicht. Man muss zuvor unbedingt blanchieren, dann stinkt er nicht und hält die Farbe. Sodann brate man ihn mit etwas Zucker an, Salz sowieso, und gebe am Schluss eine Ladung Pfeffer und unbedingt Muskat dazu. Fertig. Dann flatuliert da garnix. Ich reiche gerne selbst erstellte Spätzle dazu.