JPTR FX Jive Reel Saturation

Upps, hätte ich schreiben sollen: Das Foto oben ist von facebook JPTR
 
Würde doch locker in ein kleineres Gehäuse passen oder?
Sooo viel Platz spart man da gar nicht. Durch die top mounted Buchsen nimmt das Ding nur geringfügig mehr Platz weg als ein Micro Pedal mit seitlichen Buchsen.


Aber wenn's wirklich auf den letzten mm ankommt, gibt's ja den Micro Jive. Allerdings ohne Master Volume und extra clipping dann.
 
Ich habe den Hype um den Jive nie verstanden. Für einen ordentlich Basssound reichen mir meine MXR Bass DI+ und zwischendurch mein Tubeman MKI vollkommen aus. Aber vielleicht brauche ich ja nur den Micro Jive und würde den gerne mal testen. Da ich aber im Moment für ein Pedal, das ich eh nicht wirklich brauche nicht so viel Geld ausgeben möchte, wollte ich mal fragen, ob es vom Mini einen Klon-Bausatz gibt? Oder zumindest die Platine? Ich löte gerne und würde mir meinen eigenen Jive basteln.
 
Na dann nach Foto. Oder ich lass es einfach. Ich brauch es wahrscheinlich eh nicht...
 

War nicht so gemeint. Ich wollte halt mal wieder was löten. Aber die Meinungen, was man zum eigenen Gebrauch nachbauen sollte und was nicht gehen wohl auseinander. Möchte gar keine Grundsatzdiskussion starten. Ich unterstütze kleine Hersteller schon lange. Aber ich baue mir auch andere Sachen wie Boxen selbst nach Plänen, die ich mir nicht selbst ausgedacht habe. Verkaufe die Teile ja nicht weiter...
 
Und für alle, die gerade - so wie ich - auf die Aktions-Jives (oder anderes) warten: Chris verpackt gerade einen ganzen Stapel bestellter Pedale.
 
Auch die Ersatz-Geräte für die defekt ausgelieferten Jives?
Das weiß ich nicht. Ich hatte ihn nur gefragt, wann ich grob mit der Auslieferung meiner Bestellung aus der "AHHHHHH!"-Aktion rechnen könne und er antwortete mir:
Aktuell verpacken wir alle Bestellungen ua auch deine 😉
Das war am 03. Februar.
Angekommen ist das Paket bei mir noch nicht und die DHL-App hat auch noch nicht die elektronische Ankündigung oder Einlieferung gemeldet.
 
Das weiß ich nicht. Ich hatte ihn nur gefragt, wann ich grob mit der Auslieferung meiner Bestellung aus der "AHHHHHH!"-Aktion rechnen könne und er antwortete mir:

Das war am 03. Februar.
Angekommen ist das Paket bei mir noch nicht und die DHL-App hat auch noch nicht die elektronische Ankündigung oder Einlieferung gemeldet.

Hast immerhin eine Antwort bekommen. ;-)
Meine Mail verhallte unbeantwortet...
 
Also, ich hatte n "Fernweh" zu Weihnachten (aber auch erst da bestellt) , das Gerät hab ich jetzt aber mindestens schon 3 Wochen zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten