King of the Hill - Topposter

Red Cross

Well-Known Member
Bassix
ß47.023
Wann wird Nymi "King of the Hill"? Der Abstand zum bisherigen Chefposter nimmt beständig ab- es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein bis der Pokal in den hohen Norden wandert.

Wetten auf den genauen Übernahme-Tag werden noch angenommen.
 

Oli Wan

Verrickt
hm, ist das echt jemandem wichtig? ich schreib nur, wenn ich lust habe und mich was interessiert, das ist einfach weniger geworden, und in den ganzen laber-threads schreib ich halt nicht. vor mir war mal nymi vorne, ich kann mich nicht erinnern, dass das jetzt gross jemanden interessiert hat..
 

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als Letthegroovelive Lichtjahre vor uns war.
Und wenn Kong seine Ergüsse aufteilen würde, so in jeweils sechs bis acht - dann lesbare! [¦)] - Abschnitte, wäre der heute soweit vorn, wie seinerzeit Ltgl. ;-)
 

Jazzmen

Well-Known Member
Bassix
ß20.801
Soweit ich mich noch zurück erinnern kann,- gab es früher in den Bravo und Popcorn Heftchen Topposter. Die konnte man rausnehmen und an die Wand hängen oder in den Mülleimer schmeissen..........hihi..... :D
 

Red Cross

Well-Known Member
Bassix
ß47.023
hm, ist das echt jemandem wichtig? ich schreib nur, wenn ich lust habe und mich was interessiert, das ist einfach weniger geworden, und in den ganzen laber-threads schreib ich halt nicht. vor mir war mal nymi vorne, ich kann mich nicht erinnern, dass das jetzt gross jemanden interessiert hat..
Nee ist auch nicht wichtig, zumal die reine Quantität ja nicht viel aussagt. War mir nur aufgefallen als ich aus Versehen auf "User" geklickt habe.
 
Oben Unten