King of the Hill - Topposter

R

Red Cross

Well-Known Member
Beiträge
1.705
Bassix
ß53.560
Wann wird Nymi "King of the Hill"? Der Abstand zum bisherigen Chefposter nimmt beständig ab- es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein bis der Pokal in den hohen Norden wandert.

Wetten auf den genauen Übernahme-Tag werden noch angenommen.
 
image.jpg
 
hm, ist das echt jemandem wichtig? ich schreib nur, wenn ich lust habe und mich was interessiert, das ist einfach weniger geworden, und in den ganzen laber-threads schreib ich halt nicht. vor mir war mal nymi vorne, ich kann mich nicht erinnern, dass das jetzt gross jemanden interessiert hat..
 
Soweit ich mich noch zurück erinnern kann,- gab es früher in den Bravo und Popcorn Heftchen Topposter. Die konnte man rausnehmen und an die Wand hängen oder in den Mülleimer schmeissen..........hihi..... :D
 
hm, ist das echt jemandem wichtig? ich schreib nur, wenn ich lust habe und mich was interessiert, das ist einfach weniger geworden, und in den ganzen laber-threads schreib ich halt nicht. vor mir war mal nymi vorne, ich kann mich nicht erinnern, dass das jetzt gross jemanden interessiert hat..

Nee ist auch nicht wichtig, zumal die reine Quantität ja nicht viel aussagt. War mir nur aufgefallen als ich aus Versehen auf "User" geklickt habe.
 

King of the Hill war eine Zeichentrickserie aus den späten 90's............:-P

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten