Kleinanzeigen und Beitragsgrenze

• Ersteller Ersteller saschada
  • Erstellt am Erstellt am
S

saschada

Member
Bassix
ß147
Hey! Weiß jemand, wieviele Beiträge man verfassen muss, um etwas im Kleinanzeigenportal zu posten?
Ich habe einen wunderschönen Glockenklang Heart Rock schon viel zu lange in der Ecke stehen.
Möchte ihn gerne auf diesem Wege verkaufen, weil ich mir hier sicher sein kann, dass ihn "normale" Menschen kaufen :D
Habe leider nirgendwo etwas dazu gefunden.

Viele Grüße (=

• Wow
Reaktionen: Chuck

Würde mich aber auch mal interessieren...
Screenshot 2025-01-26 183200.png

Die Beitragsgrenze wurde durch einen Intelligenztest in Form eines Adventures ersetzt ;)
Ich spoiler mal, man muss auf die Idee kommen, daß der oben festgepinnte Beitrag
Fehlermeldung: Deine IP-Adresse wurde gesperrt.
irgendwas damit zu tun hat.
Dann muss man darin die entscheidenden Infos finden,
dann meldet man sich beim Admin

und nur etwa xxxxx Schritte später kann man Kleinanzeigen einstellen :prost:

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: nobody666
Ab wann kann man „Suchanzeigen“ in den Kleinanzeigen erstellen?

Ab wann kann man „Suchanzeigen“ in den Kleinanzeigen erstellen?
Da gibt es keine zählbare Regel.
Die Kleinanzeigen auf Bassic sind für Mitglieder und nicht für Händler.

Deshalb muss man eine gewisse Anzahl sinnvoller Beiträge geleistet haben, um teilzuhaben. Sinnvoll heißt eben nicht eine vorgegebene Anzahl Blahblahblah, sondern Beiträge im Sinne von "etwas beitragen".

Oder man schreibt einen Admin an...

Nebenbei:
Alle, die hier in den KA etwas ernsthaft suchen, tun dies auch auf Kleinanzeigen.de 😉

• Like
Reaktionen: zoid
Nebenbei:
Alle, die hier in den KA etwas ernsthaft suchen, tun dies auch auf Kleinanzeigen.de 😉
nicht alle - ich bekomm bei denen nicht mal n account. wurde gleich nach abschicken meiner ersten nachricht, mit ernstem kaufinteresse, wegen „auffälligen Aktivitäten“ gesperrt.
Das war nun vor über einem monat und es geht nur hin und her 😂

Den avisierten bass hab ich dann doch, konnte den verkäufer über einen kunden anschreiben und war haben per mail weitergemacht.

• Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassilisk und aBaxxi
Ich hatte eine Weile einen Account, aber mittlerweile keinen Zugriff mehr, weil meine IP Adresse nicht mehr in deren Raster passte und kein Interesse bestand den Raster zu korrigieren.
So what :bier:

• Wow
Reaktionen: bassilisk

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten