Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so eine Sache...@bassilisk hattest Du mal am Tonestack rumgeschraubt, oder muss ich mich damit abfinden, daß der Übertrager halt keinen Bass liefert, und das Teil verkaufen?
Kann ich dir nicht mehr sagen...Hast du bzw. dein Kumpel denn einen Schaltplan oder ist das einfach identifizierbar gewesen auf dem Board?
Die sind halt für offene Gitarrenboxen optimiert. Das kann schnell „boomy“ klingen bei echten Bassboxen. Richtiger Bass ist das meist nicht, aus oben schon genannten Gründen, eher so um 100-150 Hz. Kann natürlich trotzdem gut klingen, je nach Situation.Beide Topteile die ich heute ausprobiert habe fand ich erstaunlich Bass lastig besonders den Marshall
Daheim ist das richtig geil, zu ner Bandprobe dann aber doch lieber was leichtes mit Halbleitern und auf Bass zugeschnitten, Fortschritt durch Technik.Die sind halt für offene Gitarrenboxen optimiert. Das kann schnell „boomy“ klingen bei echten Bassboxen. Richtiger Bass ist das meist nicht, aus oben schon genannten Gründen, eher so um 100-150 Hz. Kann natürlich trotzdem gut klingen, je nach Situation.
Ja und nein. Beim Trace Elliot V8 und seinen 400 Watt Ausgangsleistung ist dessen Ausgangsübertrager auch eher klein bemessen, wenn man direkt mit dem SVT vergleicht und seinen 300 Watt Ausgangsleistung.Der Ausgangstransformer ist bei Gitarren-Amps oft kleiner und außerdem nicht in der Lage die tiefen Frequenzen zu übergeben.
Blaues Licht.Rein zufällig im Angebot…
Feuerwehr-Kapelle?Blaues Licht.
Das leuchtet blau!Blaues Licht.
Aha, also lieber blau gucken als sein, ja?Das haben wir, weil wir nicht mehr so viel trinken können müssen dürfen sollen