Kleine (und grosse) Helferlein!

Elacin gehörschutz
EN-Rollenwägelchen (passen meine Boxen genau drauf)
Getränkehalter fürn Mikroständer
 
Stümmet soweit, bis auf:
1. Man macht, besonders als Bassit sein Bier mit nem Feuerzeug, den Zähnen, nem Stein, nem Stück Holz, Zollstock, der 2. Flasche Bier, dem Bierkasten oder etwas ähnlichen auf!
2. Gaffa wird nur mit den Fingern abgerissen, einziges erlaubtes Hilfsmittel für die ganz ungeschickten wäre ein einzelner Fingernagel.

Ansonsten 1+
;-)

edit:
Getränke gehören auf den Boden :D
 
Meist sind die 45+ und haben einen Bart.
Aber jeder wie er mag.[¦)]

Also ich kenne ja nicht Deine Vorlieben, ich als Bassist schaue nicht auf die anderen Bassisten (falls vorhanden), sondern auf die Tanga werfenden weiblichen Fans ;-). .....................................................................................................................................................................................................................................................da die leider mittleile rar sind, brauche ich auch keine Gummis beim Auftritt.
 
Hab mir neulich beim ALDI nen zusammenklappbaren Rollwagen bis 150kg für 29,90 gekauft. Zusammengeklappt grad man DIN A2 Grundfläche und 10 cm hoch.

Ich habe auch einen Rollwagen...........1,3 Tonnen gebremst mit Hochplane, da passt meine Bassanlage, 3 Gitarrenanlagen, PA + Schlagzeug drauf ;-)
 
Oh ja, meine klappbare Sackkarre, stimmt, hab ich ganz vergessen, sehr praktisch!
 
Da unser Drummer Tischler ist, hat er nen schön großen geschlossenen Transporter mit gleichem Fassungsvermögen ;-)

Protest - Das gilt nicht, Mikki hat meinen Anhänger rausgeworfen, da er zu den großen Helferlein gehört, dass muss auch für Euren Transporter gelten. :-P;-)

Aber ich kenn das ja auch noch anders. Da sind wir zu 3 im Renault R 4 (Gitarre, Bass, Keyboarder) mit unserem Equipment + Teile der PA zum GIG gefahren. Die arme Sau von Gitarrist sas immer hinten und hatte 2 Keyboardcases, 2 Gitarrencases, Basscase + Saxofon auf den Knien. Da ist das mit dem Anhänger oder wie in Eurem Falle Transporter schon eine Wohltat.
 

Ich habe auch einen Rollwagen...........1,3 Tonnen gebremst mit Hochplane, da passt meine Bassanlage, 3 Gitarrenanlagen, PA + Schlagzeug drauf ;-)

Nix habsch rausgewerft, guckst Du das geklammertse im Trötentitel! :D
In meinem R4 war die Rücksitzbank ganz draussen, da konnte man drin pennen.
Ausserdem gehören Gitarristen genau da hin, aufs Sünderbänkchen!


Das mit dem Tape schneidern is fei schoa a digga Huund!
 
Für was braucht Ihr alle den das Gaffa Tape?. Ich habe das früher auch gemacht und trotzdem immer mein Kabel aus dem Bass gerissen. Deswegen spiele ich seit 20 Jahren nur noch mit Sender und gut ist das.
 
Für was braucht Ihr alle den das Gaffa Tape?. Ich habe das früher auch gemacht und trotzdem immer mein Kabel aus dem Bass gerissen. Deswegen spiele ich seit 20 Jahren nur noch mit Sender und gut ist das.

Um die schönsten Bräute am weglaufen zu hindern?!
Gaffa braucht man eigentlich immer, für was auch immer.
:D

Meine Edita sagt, dass wir, mal wieder, fast gleichzeitig waren.
:D :D
 
wozu man gaffa braucht? für alles. da ist rasch ein schicker bikini improvisiert, das gammelfleischsteak am teller fixiert, die gitarrensaite gedämpft, ein bassgurt gebasstelt, ein pentagram auf den boden geklebt... was man eben so braucht.
 
Wer kennt das nicht, wohin mit dem Pick, wenn der Bass kein Pickguard hat wo mans drunterklemmen kann?

Eine Möglichkeit wäre folgende:

20140119_130619.jpg
20140119_143303.jpg
 
Ah, danke Dir! Da gab's wohl 'ne Namensänderung - google findet sie nur noch als "Harley Benton HB-A10C".
 

Zurück
Oben Unten