Kleine (und grosse) Helferlein!

Auch danke für die Info, wollte mir noch mal 3 St. bestellen, dann brauche ich nicht suchen. Meine haben den Aufdruck Wedgie. Hab 2st seit Jahren, sind noch einwandfrei, hab nur zu wenige davon.
 
1,95/5 Stück ist aber auch einer der seltenen Fälle, wo ich nicht das Gefühl habe, Musikersteuer auf meine Rechnung zu bezahlen… da kann man ja sogar die Band mitversorgen :-)
 
seit dem wochenende mal wieder mal in meiner gunst gestiegen: mein profimäßiges multimeter.

beim gig alles verkabelt, angemacht, volume hochgedreht: es brummt. große scheiße, ziemlich abgenervt. aus unerfindlichen gründen hatte ich meinen werkzeugkoffer mit ersatzröhren, sicherungen und sonstigem krempel und eben auch dem multimeter eingesteckt. der brummgenerator war dann schnell gefunden: ein defektes netzteil für meine bodentreter...
 
Der hier... War der hier schon dran?
image.jpg
 
Nööö, nur sehr schwer. Wer sich soetwas auf den Bass klebt...selber schuld! :-)
... dafür hätte ich hier ein kleines und ein grosses Helferlein:
finger.jpg

... die hab ich immer dabei, gingen noch nie verloren, musste sie noch nie suchen, fallen nie runter... und das Bässte: man muss sich den Bass nicht mit irgendwelchem Zeugs vollkleben...
 
Fehlt nur noch der Spruch: "Der Sound kommt aus den Fingern!"...
 

wäre mal was. so ein in die kopfplatte gedübelter mauerhaken erledigt manche probleme...
"wo stell ich jetzt mein instrument ab??? egal, da ist ne wand... RONK... hängt sicher und ist dekorativ!"
 
wäre mal was. so ein in die kopfplatte gedübelter mauerhaken erledigt manche probleme...
"wo stell ich jetzt mein instrument ab??? egal, da ist ne wand... RONK... hängt sicher und ist dekorativ!"
... wieso in die Kopfplatte? Zwischen den Bünden is doch viel Platz!
Langsam wird mir klar, wo bei Dir die Dead Spots herkommen :D
(sorry - kleine Retourkutsche aus dem Bier Fred... musste sein)
 
Alles Quatsch, in de Koppplatt en 13er Loch rin gebohrt, en 180er Nagel in de Wand gekloppt un Ruh is.
So kannste, je nach Wandgrösse, 19 bis 99 Bässe offhänge. Zur Not kannste och en paar Gitten dadezwischer verstecke.
 

Zurück
Oben Unten