Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht es glaube ich um Hörgeräte, die nicht an ein Monitor-System angeschlossen sind, sondern im „stand-allone“-Betrieb arbeiten.Es wird alles zusammen wiedergegeben, wenn es das gleiche Signal auf beiden Wegen ist, kann es Auslöschungen geben.
Das mit dem Monitor-Signal auf Knochenschallkopfhörer würde mich auch brennend interessieren, da ich Probleme mit sich verhärtendem Cerumen habe, und von daher InEar eher nicht in Frage kommt. Ich glaube, @Mister Mo weiß, was ich meine. Dabei wäre die Basswidergabe kein wirklicher Showstopper, Monitor ist eh nicht dafür, daß ich mich an Sound besaufe sondern zur Orientierung. Und da ist das Sprachband für mich recht brauchbar.Hier geht es glaube ich um Hörgeräte, die nicht an ein Monitor-System angeschlossen sind, sondern im „stand-allone“-Betrieb arbeiten.
Zusätzlich soll ein Monitor-Signal auf einen Körperschallwandler gegeben werden. Ich würde es da eher mit Bodenplatte oder Rucksack probieren.
Zwei Systeme ans/ums/aufs Ohr klemmen könnte schon rein mechanisch ein Problem werden.
Vielleicht hilft bei Auslöschungen, sollten diese erscheinen, ein einfacher Phasendreh.