Kontrabass Gruppenkuscheln

Bekommen wir hier genug Leute zusammen für ein Kontrabass-Treffen?

  • Ich würde teilnehmen.

    Stimmen: 15 75,0%
  • Interessiert mich überhaupt nicht.

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Knaller! Dann organisierst du das und ich komme gerne vorbei. :bier:



Ausser in der Orchestergruppe finde ich mehrere Kontrabässe gemeinsam ziemlich grausam ... Aber in der Kölner Innenstadt kann man ja dann mal kurz rausgehen und kein Bier trinken. Nix für ungut! :bier:
Alles klar. Dachte man freut sich vielleicht über Hilfe.
Dann halte ich mich mal raus und schaue zu was so geplant wird.
 
Dachte man freut sich vielleicht über Hilfe.

Sollte ich mit "man" gemeint sein: Ich komme gerne nach Köln zu einem solchen Treffen. Ich würde mich auch über jede Form von Hilfe freuen. Nur: die Location ist nicht das Problem, die habe ich. Verbindungen zu Interessierten werden hier ja gerade gesammelt, das regelt sich also auch mehr oder weniger von selbst. Und Instrumente bringen die Teilnehmer wohl mit, wenn es denn zur Zusammenkunft kommt.
 
Dann wäre das das erste Hailight. Und du hast dann natürlich auch Vorfahrt bei der Terminwahl.
 
Ich behalte diesen Fred mal im Auge. Kann mir als Viertklässler kaum was interessanteres vorstellen, als mal andere Omas zu hören und zu befummeln :-)
Köln wäre ideal!
 
Hier mal der aktuelle Zwischenstand:

Bildschirmfoto 2022-10-01 um 17.54.56.png

Das ist jetzt nicht allzu viel und es kann sein, dass der Fred von Fred und seinen Freund*innen noch nicht entdeckt wurde, weil die alle sturzbetrunken auf oder unter der WIES-N liegen. Es kann aber auch sein, dass es schlicht nicht viele Menschen interessiert.

Ich lasse das Thema mal noch stehen, kostet ja nichts, und dann entscheide ich, ob ich in die konkrete Planung gehe oder nicht.
 

Der Raum, auf den ich Zugriff habe und der weiter vorne beschrieben wurde, liegt mitten im Ruhrgebiet. Also nicht in Köln. Wenn das in Köln stattfinden soll, und ich hätte nichts dagegen und käme dann auch dort hin, habe ich keine Location zur Verfügung. Das heißt,sonst jemand müsste das organisieren.

Eine genaue Zeit haben wir noch nicht fixiert, Frühjahr 23 peile ich an wegen Corona und so weiter. Aber, wie gesagt: Das gilt für MEINE Location, die NICHT IN KÖLN liegt. Alles klar?
 
Ich komm aus dem östlichen Ruhrgebiet, Köln ist noch erreichbar, aber schon schwierig.
(sagt der Berufspendler...)
 
Ich belebe den thread mal wieder. Vielleicht lesen den noch ein paar Interessierte. Ich habe jedenfalls ebenfalls Interesse, falls der Termin passt. Köln liegt für mich günstiger als Ruhrgebiet, würde aber auch ins Ruhrgebiet fahren. :bier:
 
Da es ja in Köln stattfinden soll, scheide ich als Organisator aus, denn ich organisiere sowas nur in meiner Hütte, weil ich da nicht viel organisieren muss. Und die steht im Ruhrgebiet und nicht in Köln. Wer Köln ruft, muss das dann auch machen. Den Rest habe ich, so bilde ich mir zumindest ein, hinreichend erläutert.
 
Echt nicht schlechd hier.
Statt 2 Treffen gibt's jetzt keins.
Der Ruhrpott ist doch nicht der Nabel der Welt. Und alle wollen nach Köln wo gar nix stattfindet.
Wir haben derweil beim Hessentreffen kurzerhand eine Kontrabassgtuooe ins Leben gerufen und einfach Mal gekuschelt.

Dann für dich gerne nochmal: Der Ruhrpott ist selbstverständlich nicht der Nabel der Welt, weshalb das von mir auch nicht behauptet wurde. Ich biete an, ein Treffen zu organisieren, weil ich die für derlei Anlässe passende Location habe. Andere haben ebenfalls Interesse an einem solchen Treffen und ebenfalls die passende Location. Die eine Location liegt in Hü, die andere in Hott. Die Mehrheit möchte nach Hott. In Hott allerdings habe ich keine passende Location, die liegt nämlich in Hü. Und exakt in dem Moment bin ich raus, weil ich nicht die Mittel habe, meine Location von Hü nach Hott umziehen zu lassen. "Raus" im Sinne von: als Organisator raus. Als Besucher freue ich mich auf's Kölner Basskuscheln und werde, so es zeitlich passt, daran teilnehmen.

Und jetzt kommt die ganz persönliche Note: Ich fände ein solches Treffen sehr schön, weil ich Meinungs- und Ideenaustausch grundsätzlich sehr schön finde. Körperlich oder seelisch abhängig bin ich von speziell diesem Treffen nicht. Alles kann, nix muss.
 

Zurück
Oben Unten