Kontrabass Unikat

fernandes

fernandes

Well-Known Member
Beiträge
2.882
Bassix
ß307.787
bassgeigen.jpg

Eine interessante Variante eines Kontrabasses. Preis leider nicht bekannt.
Wenn ich lange auf Tour bin, mich einsam fühle, weil von meiner geliebten Frau getrennt, so könnte ich meinen Herzschmerz lindern.
jass-bass

Sein nächster Coup Arschgeigen_ Pikante Optik_ Würzburger baut Nackt-Streicher.jpg
 
Der Vogel muss Photoshop kaufen und üben. Wenn ich mir die Flossen anschaue muss er anschließend auch Bass lernen.
 
Ist nebenbei auch sexistisch ohne Ende und Stammtischniveau... Naaaja... Finde sowas blöd.

stimmt. echte frauen haben mehr und schönere kurven. und frauen mit kurven und f-löchern finde ich eine einsame spitze des sex-appeal:
showimg_mry01_mobile.jpg
 
Über Geschmack lässt sich nicht streiten... sprach der Affe und biss in die Kernseife....
und der Affe ist im Vergleich zu obigem Herrn ein Gourmet...
ich weiß.. ich versteh keinen Spaß, bin humorlos usw... aber das bin ich gern bei "sowas"...:-P
 
Irgend ein Depp wird´s kaufen. Den Pimmelprezi hat auch jemand gekauft. Da machst du nix.
 

Zurück
Oben Unten