Kopfplatten optik

Warum ist alles was Abseits von Prezi in 3TSB oder maximal JB in 3TSB nicht vertretbar? - Ernste Frage!

IMGP1377.JPG
Alsdenne
 
Ich hätte hier noch ein paar uglies beizusteuern...
 

Anhänge

  • BiteHead.JPG
    BiteHead.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 180
  • FernandesHead.JPG
    FernandesHead.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 181
  • KieselPlate.JPG
    KieselPlate.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 187

Wow, den kannte ich ja noch gar nicht, gerade mit dem Body mit den Monkey-Grip-F-Löchern der Hammer! Brauche ich!! Ach nö, 4000 EUR....
 
Ja, den hätte ich auch gern. Es gibt einen Nachbau von Eastwood, aber andere Kopfplatte und auch sonst nicht das gleiche. Das Original gibt keiner so gerne her. Und außer bei Latinmusikern war der auch nicht so beliebt, gibt also nicht so viele.
 
Hm, also wenn es nur rein um die Optik der Kopfplatte geht, so fand ich die Instrumente von ROSCOE und FRANZ BASSGUITARS immer sehr ansprechend, weil das Edelholzfurnier nie die ganze Kopfplatte bedeckt, sondern auch immer einen kleinen Blick auf das Holz darunter werfen lässt - find ich irgendwie verspielt.

Bei FRANZ sind des Weiteren die Mechaniken "tiefergelegt" ... außerdem mag ich einen möglichst geraden Saitenverlauf und Modelle ohne Saitenniederhalter.

Headstocks.jpg
 

Zurück
Oben Unten