Kopfplatten optik

Quatsch, der König der Kopfplatten kommt zweifellos von Burns:
unnamed.jpg
 
Mal abgesehen von meiner eigenen Kopfplatte - der geschätzte Kolleche @deeptone hatte erst dieser Tage zwei schöne Köpfe präsentiert.
 
Fender kann ich am schnellsten stimmen weil alle 4 Mechaniken auf einer Achse liegen.
Schöner finde ich aber Musicman, Spector und Warwick
 

... mir gefällt auch die rickenbacker- kopfplatte sehr gut.:lechz:
Ja, geht mir genauso. Speziell bei diesem 4001 gefiel mir insbesondere die Form (ich hatte u.a. auch breitere als auch langgezogene Kopfplatten bei den 4001/4003'ern) als auch die Lackierung (Farbe/Gestaltung/angesetztes Holz). Das empfand ich seinerzeit als sehr gelungen und stilvoll.....
Ansonsten gefällt mir auch die Kopfplatte des F Telecasterbasses, wie's @tantegünter ein paar vorangegangenen Beiträgen bebildert eingestellt hat.
 

Anhänge

  • BILD4171_1.jpg
    BILD4171_1.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten