Kürzere Lebenserwartung bei Männern...

Schade, dass es immer noch Menschen gibt, die in Abstinenz leben.
Ich trink gerne mal ein.
 
Sex & Rock & Alcohol....

Die Jahre, die ich eher von der Welt ab muß, gehen ja *gottseidank* hinten ab, wenn die Müsliesser & Abstinenzler alle im Altenheim liegen, die Windeln vollkacken und nicht mehr wissen, wie sie heißen! [:D][:D][:D]
 
Lass mal, Nymi, die sorgen immerhin dafür, daß ich die nächsten Jahre was zu beißen (oder auch trinken) kriege! *gg*
 
Keine harte Drogen, und Stressfrei leben (sehr schwierig, besonders wegen der Frauen!) ist der Schlüssel! Bisschen Alkohol oder Tabak ist nicht so dramatisch. Frische Luft, Bewegung und guter Sex (guter?, also auswärtig?) wenig essen! aber von allem! Das ist das Ergebnis einer Antiaging Kampagne mit Symposium in Aachen vor 5 Jahren!
Jungs, Stress vermeiden, wenig essen und viel und guter Sex! Wer will noch mehr!?
 
Zitat:Original erstellt von: jalisco

Keine harte Drogen, und Stressfrei leben (sehr schwierig, besonders wegen der Frauen!) ist der Schlüssel! Bisschen Alkohol oder Tabak ist nicht so dramatisch. Frische Luft, Bewegung und guter Sex (guter?, also auswärtig?) wenig essen! aber von allem! Das ist das Ergebnis einer Antiaging Kampagne mit Symposium in Aachen vor 5 Jahren!
Jungs, Stress vermeiden, wenig essen und viel und guter Sex! Wer will noch mehr!?

*raushalt*
*oder doch nicht*
hmm...stimmt Sex soll ja das leben so um die 20 min oder so verlängern...*har har*
 
Ein Mann kommt zum Arzt und sagt: Ich will hundert Jahre alt werden.

Fragt der Arzt: Trinken sie?
Nein.
Rauchen Sie?
Nein.
Haben sie Bettgeschichten mit vielen Frauen?
Nein.

Warum zum Teufel wollen sie dann 100 Jahre alt werden???


Richtig so. Lieber ein kuerzeres und geiles Leben, als ein langes langweiliges!

Sex, Beer and Rock n Roll!
 

Zitat:kisuu Erstellt am: 18.10.2006 : 21:26:13 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
hmm, ich werde wie magisch von sauereien angezogen, ist doch klar...


Dann müsstest du mich längst geortet haben mit deinem Katzenähnlichen Gehör und deiner weiblichen-Sauerei-Intuition ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

Zitat:kisuu Erstellt am: 18.10.2006 : 21:26:13 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
hmm, ich werde wie magisch von sauereien angezogen, ist doch klar...


Dann müsstest du mich längst geortet haben mit deinem Katzenähnlichen Gehör und deiner weiblichen-Sauerei-Intuition ;-)

warum sonst unterhalte ich mich mit dir?? [:D][:D] lol
 
Wenn die kürzere lebenserwartung der Männer an den Frauen liegt (was auch ich durchaus glaube!), wäre interessant zu wissen, ob schwule Männer länger leben als Heteros....
 
Ich will im Sarg liegen, mit nem Glas Bier in der Hand und mich freuen "Was für ne Fahrt!" und mir nicht drüber Gedanken machen müssen, ob ich vllt. nicht doch ein Knäckebrot zu viel gegessen habe! [;-)]
 

Zurück
Oben Unten