Kürzere Lebenserwartung bei Männern...

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.822.693
Das hier habe ich gerade im Stern-Online gelesen:
Zitat:

Männer leben gefährlich: Zigaretten, Alkohol, schlechtes Essen sind bei ihnen viel weiter verbreitet als bei Frauen. Der Preis: eine im Schnitt 6,4 Jahre kürzere Lebenszeit.
Ich saach dazu:

Die paar Jahre, die ich eher abdanke,
die gönn' ich mir! [:D]
 
heißt es im allgemeinen nicht, dass es mehr frauen als männer gibt die rauchen ?[;-)]
 
dafür haben frauen andere schlechte angewohnheiten!!!!


z.b. MECKERN!!!!!!



tschüß 040jo!![^][:-P]
 
ich rauche nicht, saufe nicht, esse keine fertignahrung und dergleichen. ha, und jetzt? [:D]
 
ach, zigaretten rauch ich keine (davon wird man doch nichtmal berauscht!! also wozu??), alkohol klar.
ich will mich aber auch nicht im alter mit krankheiten und anderen gebrechen quälen. ich hab mir vorgenommen bei irgendeinem extremsport zu sterben... das macht mehr spaß [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Over40

dafür haben frauen andere schlechte angewohnheiten!!!!
z.b. MECKERN!!!!!!
Das ist die mit Abstand schlechteste Angewohnheit, die ein Mensch haben kann! Und ich bin mir sicher, daß diese Angewohnheit der Frauen die Männers nochmal 5 Jahre kostet! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: grand

ich rauche nicht, saufe nicht, esse keine fertignahrung und dergleichen. ha, und jetzt? [:D]

hmmmm naja, ein richtiger man bist du auf jedenfall nicht... [):]
 
Ich rauche, saufe, treibs mit Frauen und esse auch mal ne Woche Fastfood. [;-)]

Aber wenns mich umhaut kann ich jederzeit sagen das ich ein geiles Leben hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alkohol soll angeblich, wenn in Maßen (nicht in Massen) genossen, der Gesundheit sogar zuträglich sein.
Aber auch nur dann... [:-)]

 
Zuletzt bearbeitet:

Jo, das stimmt, ein Bier (also so 0.5 Liter) am Tag ODER ein Glas Wein sind glaube ich nicht gross schaedlich und unter Umstaenden sogar gesund. Wenn man allerdings viel Sport macht sollte man auf das abendliche Bier verzichten da die Regenerationszeit dadurch verlaengert wird.

Und zum Topic: Mal wieder so eine Studie die irgendwie nichts sagt und nur Stereotypen produziert... [ooo]
Ich schliesse mich also der allgemeinen Stimmung hier an [:D][:-P]
 
wenn nicht rauche, nicht trinke, und nichts mit Frauen habe. Warum sollte ich dann 100 Jahre alt werden [?] ist doch Langweilig[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Preci44

wenn nicht rauche, nicht trinke, und nichts mit Frauen habe. Warum sollte ich dann 100 Jahre alt werden [?] ist doch Langweilig[:-)]
von "nichts mit frauen haben" ist aus wissenschaftlicher sicht keine rede.
das rauchen und übermäßiger alkoholkonsum schädlich sind, ist dagegen bewiesen. alle anderslautenden studien wurden von der zigarettenindustrie bezahlt (!).
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

Zitat:Original erstellt von: grand

ich rauche nicht, saufe nicht, esse keine fertignahrung und dergleichen. ha, und jetzt? [:D]

hmmmm naja, ein richtiger man bist du auf jedenfall nicht... [):]
genau, richtige männer sind fett, haben raucherbeine und sind alkoholiker... :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lukke

ach, zigaretten rauch ich keine (davon wird man doch nichtmal berauscht!! also wozu??), alkohol klar.
ich will mich aber auch nicht im alter mit krankheiten und anderen gebrechen quälen. ich hab mir vorgenommen bei irgendeinem extremsport zu sterben... das macht mehr spaß [:D]


ich rauch auch keine zigaretten und im alter quälen will ich mich bloß nich! bloß keine lebenserhaltenden maßnahmen wenn ich bitten darf!

Zitat:Original erstellt von: Hodi

Jo, das stimmt, ein Bier (also so 0.5 Liter) am Tag ODER ein Glas Wein sind glaube ich nicht gross schaedlich und unter Umstaenden sogar gesund. Wenn man allerdings viel Sport macht sollte man auf das abendliche Bier verzichten da die Regenerationszeit dadurch verlaengert wird.

Und zum Topic: Mal wieder so eine Studie die irgendwie nichts sagt und nur Stereotypen produziert... [ooo]
Ich schliesse mich also der allgemeinen Stimmung hier an [:D][:-P]


alle die sich das zu herzn nehmen möchten: LASST ES! das ist purer unsinn! wer mir nicht glaubt: einfach mal bei der nächsten sucht-beratungsstelle nachfragen! ich werdet euch auf dümmste weise zum alkoholiker machen und dann habter den salat! regelmäßiges trinken ist absolut SCHÄDLICH!
was aber meines wissens gesund ist ist: ALKOHOLFREIES weizenbier, gut nach dem sport, da besonders nahrhaft!

dann noch etwas für unsere frauen: sobald man alkohol zu sich nimmt stellt der körper die fettverbrennung ein soll heißen: ein glas wein am abend und alles was danach gegessen wird macht dick (vorrausgesetzt es wird nich am nächsten tag abtrainiert ;-) )


MfG Oddo


EDIT: und wieso funktioniert der plöde bbcode nich so wie er soll?! [xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 100 Jahre Langeweile oder 80 JAhre mehr oder weniger Spaß???^^

Mal ehrlich - in letzter Zeit höre ich es überall dass die Leute wie die Fliegen einfach so umfallen....
Was hat man davon auf sich die ganze Zeit aufzupassen und nachher mit 25 Jahren sterben? Geht schneller als man denkt...also sollte mans schon ausnutzen *find*
 
Tjoa Männers... das is natürlich hart für euch. Aber ich mein lieber sein Leben lang spaß haben und früher sterben als kein spaß und 100 werden...
-greez-
 
Zitat:Original erstellt von: Kammann

Da frag ich mich: Könnt ihr ohne Alkohol keinen Spass haben?!
kommt auf den alkohol an [:D]
bei einem guten fläschchen kann man manchmal nicht widerstehen...
 

Zurück
Oben Unten