Lehrvideo von Stu Hamm??

torro

New Member
Bassix
ß240
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Ich hatte vor kurzem bei meinem Schwager ein Video von einem Gitarristen angesehen, bei dem "the Stu" mitgespielt hat. Da hatte ich ihn das erste mal gesehen. Meiner Meinung nach ist der ja ziemlich geil (was seine Basstechnik angeht...). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Lehrvideo von Stu Hamm. Kennt jemand eines, oder eine Seite im Netz o.ä. wo man sowas bekommen kann?
Wäre echt nett...

thx torro
 

db

Member
Bassix
ß775
ich will dich ja nicht zu illegalem Handeln verleiten [B)], aber hasst du schon mal bei eMule geguckt? [):]
 
Zuletzt bearbeitet:

andre van ham

New Member
Bassix
ß240
ich hab auch mal so ein video von stu hamm gehabt, war glaub ich auch von der marke "emule", oder ware es kaza.... ;-)

war eigentlich ein gutes video. die themen waren slapping/popping und tapping. vor allem das slapping teil war gut, zwar ein bisschen "old school" (also kein double-thumb) aber good-old slapping im 80er style.
 

db

Member
Bassix
ß775
jenau dat Dingen hab ich vor nicht allzu langer Zeit gesaugt - Geschwindigkeit war sogar recht amtlich - sogar viele Anbieter - ebenso verhält es sich mit weiteren Bass-Lessons - über die Qualität läßt sich natürlich streiten - man sollte kein HiQualityDVDRip erwarten ;-)
 

Fourstrinx

New Member
Bassix
ß240
Habe das Video um die 30 mal gesehen und bin eigentlich schon begeistert. peinlich ist nur, dass er sich zwei, dreimal richtig heftig beim tappen verspielt (er kriegt den ton nicht raus)....ich frage mich persönlich, warum die das nicht nochmal gedreht haben...da zahlst du und bekommst den tollen bassgott....der sich auf seinem eigenen lehrvideo verspielt....so was find ich peinlich...ansonsten hut ab vor dem mann!
 

MrSampson

New Member
Bassix
ß0
Stu hat(te) zwei Lehrvideos. Die obergenannte "Slap, Pop & Tap for Bass" und "Deeper Inside The Bass." Ich finde beide ausgeziechnet fuer Tapping, und sehr gut fuer Slapping. Jeder Tapper kann etwas von seiner Arrangment von Moonlight Sonata lernen. Ich habe beide auf VHS (NTSC) und wuerde gern die auf DVD finden. HerrSchwartz5 hat mit Stu auf der Musik Mess gesprochen, und Stu sagte dass er es vorhat, die zwei Videos auf DVD wieder zu veroeffentlichen. Wir werden sehen. Wenn jemand die videos in digital Format schon haette, wuerde ich gern...

Apropos, habe ich laeste Wochen die Frage an Michael Manring gestellt, und er schrieb dass er es (noch) nicht vorhat, die alte Videos zu veroeffentlichen, sondern vielleicht ein Neues zu drehen.
 
 

Oben Unten