LETTHEGROOVELIVE KNACKT DIE 2000!!!!!!!!!

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
Liebe Zuschauer und innen sehen sie sich das an: Er bricht einen Rekord nach dem anderen. Was für ein denkwürdiger Tag! Joachim knackt die 2000! ;-)

Herzlichen Glückwunsch Joachim! Und nur weiter so! Was wäre www.bassic.de ohne dich?!
MFG Schmidi
 

merz

Active Member
Bassix
ß240
mir egal, schließlich ist "ER" einer von uns.
Und nur threads über: wie geht..., kann ich, wer spielt, was ist... sind doch auch langweilig.
 

Ferret

New Member
Bassix
ß240
Ich will niemandem den Spaß an der Freude nehmen, aber da muss ich Pauli voll und ganz zustimmen. Habe manchmal echt das Gefühl, dass hier nur um die Anzahl der Threads geht, die jemand postet.
Ich zieh mich lieber in mein Schneckenhaus zurück und les mich im Forum druch, anstatt unnötig kostbaren webspace zu vergeuden.
Ok das war's, genügend Webspace verschwendet.
Moment noch:
An dieser Stelle möchte ich letthegroovelive aber auch loben, da sein Engagement wohl nicht zu verachten ist. Weiter so! :-)
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Also als allererstes mal will ich letthegroovelive zu seinem 2000 MEISST BASSBEZOGENEN (!!!) Posts gratulieren.

Vielleicht könnte man ja einen eigenen Unterbereich für Gratulationen einrichten, den man ja nicht abonieren muß.
Denn prinzipiell müssen solche vielen Gratulationen nicht im Forum geschehen. Und ihr braucht mir auch nicht zu meinem wasweißich meißt nichtbassbezogenen Post gratulieren.

Aber letthegroovelive hat diese Gratulation wirklich verdient, für seine vielen informativen, hilf- und lehrreichen BASSBEZOGENEN (!!!) Posts.
Ich habe gesprochen. [^]
 

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß345
da ich kann ich Bernie wie so oft nur zustimmen! Und ich finde es gerade gut dass es auch einen Off Topic bereich gibt, in dem man eben wie es schon heisst Off- Topic diskutieren kann! Das locker die ganze Atmosphäre hier auf der Saite, finde ich jedenfalls! Und wenn sich von den 2000 Posts die er schon gemacht hat nur die hälfte den Bass beziehen ist das schon ne schöne Leistung! Respect!
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
so... und ich "verschwende" jetzt auch mal ein wenig Webspace für einen Post von meinerseite und gratuliere dem Letthegroovelive zu seinem 2000. :D

Happy Postings :D
 

B@ss

New Member
Bassix
ß2
ja herzliche gratulation ich find's super dass es solche members mit so erfahrugnen hier im forum gibt die auch hier gut helfen ...
schön dich hier zu haben !!!
 

virtual!

New Member
Bassix
ß200
ich glaub, der hat den thread hier noch garnicht entdeckt [:-)], hat auf jeden fall noch nicht geschrieben. Wobei der hier eigentlich alles kennt, deshalb auch über 2000 Posts und ne Menge Pokale...
 

gaidac1

New Member
Bassix
ß240
Stellt euch vor ,jeder zieht sich in sein Schneckenhäuschen zurück.
Was sollen wir dann noch lesen? Ich glaube nicht,dass letthegroovelive
und den meisten anderen ,irgend eine Tread-Marke wichtig ist.
Sie posten,damit wir uns austauschen können.

Also,
macht weiter so.

P.S.Natürlich auch von mir ein grosses Dankeschön an letty für
seine sehr informativen Beiträge.
 
Oben