Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seht das doch nicht so eng...Zitat:Original erstellt von: Basszupfer
das ganze artet ja schon fast hier in einen glaubenskrieg aus, der mich ein wenig an den fanatismus nahöstlicher länder erinnert.
...
also: wer auf fender steht, soll fender spielen. und das auch mit begeisterung.
und wer halt lieber was aktives spielt, soll das ebenso tun.
Eben!Zitat:Original erstellt von: funky1975
ich hoffe doch das diese "wortgefechte" alle mit der nötigen portion ironie geführt werden, respektive wir alle wissen das es keinen "richtigen oder falschen" bass gibt...
Jetzt entspannt Euch doch mal. Das Leben ist ernst genug. Ds ganze ist doch eine sehr amüsante Posse. Schau in mein Profil, schau Dir meine Bässe an und Du wirst merken, dass ich mich über mich selber lustig mache (ich gebe zu, die Erkenntnis ereilete mich erst kürzlich). Aber - ich bin auf der Suche nach dem Gral....[Zitat:Original erstellt von: Basszupfer
leute, begreift es endlich: es gibt auch musikrichtungen, wo ein fender halt einfach fehl am platz ist. für knüppelmugge braucht es halt einfach nen aggressiven modernen sound.
das ganze artet ja schon fast hier in einen glaubenskrieg aus, der mich ein wenig an den fanatismus nahöstlicher länder erinnert.
Völlig falsch ! Gerade bei extrem harter Musik ist der Gral (pardon - der Prezi) leicht angezerrt mit offener Tonblende über ein SVT-Stack das Non plus Ultra. [Zitat:Original erstellt von: Basszupfer
leute, begreift es endlich: es gibt auch musikrichtungen, wo ein fender halt einfach fehl am platz ist. für knüppelmugge braucht es halt einfach nen aggressiven modernen sound.
Klar - Leo fender war eben hauptsächlich Unternehmer. Erst die Bude hochzüchten und dann verscherbeln. MUMA hat er doch auch ganz flott mit Profit verscherbelt - der Schelm.Zitat:Original erstellt von: DrOnkelTom
alle reden nur von fender bässen...und dann die aktiv passiv frage...hat der leo nicht auch music man aus der taufe gehoben nachdem er fender an cbs verkauft hat))