Lockdown Licks: Guy Pratt

Durch ihn ist ain't no doubt zu meinem persönlichen Lieblings Lockdown Lick geworden.
Ich hatte den Song total vergessen fand aber damals schon die Bassline toll. Heute spiele ich sie mit großem Vergnügen mit.
 
Auch so ein wahnsinnig sympathischer Typ! Klasse! Den Mittelteil von "Like a Prayer" hat sich gerade einer meiner Fernschüler auf die Agenda geschrieben. Cool, das mal live zu sehen ;-) Danke für´s posten!
 
Netter Typ, ohne Allüren....

Bassisten sind anscheinend wirklich vornehmlich freundliche Menschen.... ;-)
 
Doch, du auch.

Sonst würde dein Wohlklinggammelholz aus Angst von alleine anfangen zu schimmeln :confused: :stolz:
 

...etwas off-topic, aber: der John Taylor von Duran Duran hat auch ein paar lockdown Videos eingestellt, die wirklich sehenswert finde!
 

Zurück
Oben Unten