Looser of the month

eben!
(einfach mal die fresse halten!
man kann ja normal im fred weiterlabern, aber den troll dabei wirklich total ignorieren)
 
Das waren die Leute um Miller, dem Sänger. Der war so etwas wie ne Braunschweiger "Szene Größe" in den 80ern und 90ern. Wir haben öfter mit denen gespielt...auch bei euch im FBZ. Viele der Braunschweiger zogen dann aber nach Berlin. Da gab es ja ne recht große Braunschweig-Enklave in Kreuzberg, deshalb sind mir einige bekannt. Unsere Sängerin kam auch von dort. Na ja...hätte ja sein können.
 
ach sooo...
naja, bin ja 'erst' seit 1991in browntown.
da war ich noch nicht so drin inner szene.

das FBZ war aber richtig klasse. R.I.P... :-(

hee bin ich jetzt der looser, weil ich immer noch in BS rumoxidiere???:D
 

Füttern sich hier die Trolle gegenseitig? :-)

Das geht nicht, weil "Trolle" sich sonst die gegenseitig gewünschte Aufmerksamkeit teilen müssten.

@mikki: Beim Thema "Trolle" ( ich hab' gestern abend gedacht, ich hab' ein DejaVu ) und deren Abwehr bin ich mit dir ( ausnahmsweise:-) ) absolut einer Meinung!

P.:-):bier::bier:
 
Ich finde es ehrlich gesagt total schade um die Rubrik. Hab die Texte immer gern gelesen und eigentlich kamen die Beiträge gut an. Selbstdarstellung ist ja an anderer Stelle für viele auch kein Problem, aber nach dem ich mehrfach Gruppenunterhaltungen mit Usern die hier regelmässig posten aufgemacht habe - und keiner wollte - bin ich der Sache auch nichtmehr nachgegangen...das kann sich natürlich auch wieder ändern...
 
Ich finde es ehrlich gesagt total schade um die Rubrik. Hab die Texte immer gern gelesen und eigentlich kamen die Beiträge gut an. Selbstdarstellung ist ja an anderer Stelle für viele auch kein Problem, aber nach dem ich mehrfach Gruppenunterhaltungen mit Usern die hier regelmässig posten aufgemacht habe - und keiner wollte - bin ich der Sache auch nichtmehr nachgegangen...das kann sich natürlich auch wieder ändern...
Tja, ich dachte mir mit diesem Thread, dass sich vielleicht jemand freiwillig meldet, wenn es nicht um den user, sondern um den looser geht. Aber hat auch nicht geklappt. Andererseits bei aller Selbstdarstellung: Irgendwie ist es doch ein wenig, ich sag mal "peinlich" , wenn man sich selbst zum User des Monats vorschlagen soll. Ich würde das auch nicht machen.
Und ja klar. Die Beiträge waren alle toll und ich habe sie auch immer gerne gelesen. Aber sich selbst vorschlagen finde ich jetzt nicht so ganz originell. Vielleicht gibt es da ja mal in absehbarer Zeit eine ansprechendere Lösung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten