Looser of the month

Dann warte mal die Antwort ab ( Grantelhausen oder was - das liegt doch nicht im Einflussbereich von Hessen, oder ).

P.:-):bier:
 

das ist schon nett.
noch netter kostet geld, viel geld.
also, so richtig viel!
(mehr als ihr zusammen habt)
 
Worum geht es hier eigentlich? Dieser Thread scheint mir aus dem Ruder zu laufen. O.K. Der Oberfriese hat sich selbst als gemein und böse geoutet. Ich bin ein Weichei, das habe ich jetzt auch verstanden und sonst will Talentfrei nicht als böse bezeichnet werden, was ich dann zurück genommen haben. Bin ja kein Politiker, den sein Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert. Mikki meint, mir wäre wieder langweilig. Dieses Gerücht möchte ich erst mal gar nicht zerreden. Und neidisch auf bassix bin ich sowieso nicht. O.K. ich gehe wieder Bass spielen. Danke, Mikki.
 
ja wer denn nu, der 0 km rheinische, oder der hessliche?
Du nicht, mikki. Wenn ich dich als lieb bezeichne, bist du gleich wieder beleidigt und drohst mir mit deinen hesslischen Anverwandten und ganz besonders mit deinem in Bessungen hausenden großen Bruder. nee, nee, ich bin doch nicht ganz lebensmüde, nicht ganz ...B)
 
Du nicht, mikki. Wenn ich dich als lieb bezeichne, bist du gleich wieder beleidigt und drohst mir mit deinen hesslischen Anverwandten und ganz besonders mit deinem in Bessungen hausenden großen Bruder. nee, nee, ich bin doch nicht ganz lebensmüde, nicht ganz ...B)

Mach aber bitte sauber, bevor einer auf Deiner Schleimspur ausrutscht. :D
 

Zurück
Oben Unten