Lustige Alternative zu Fast Fret :D

f_luxus

f_luxus

Diagnose: Zwangsangebasst
Beiträge
7.831
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß30.594
Ich hab vor ein paar Wochen festgestellt das Klettenwurzel Haaröl fast die selbe Zusammensetzung wie GHS Fast Fret hat... Ratet mal was ich mir seitdem nicht mehr kaufe^^ Es funktioniert wirklich!

dKhdXROqShV27DeVnFIVka-30.jpg
 
Ewig halten tuts bei mir zumindest nicht und 6€ für son bissl Öl im Vergleich zu einem Produkt was ich eh im Haus hab und was wirklich ewig hält...
Finds aber auch eher nur lustig dass GHS nix anderes ist als parfümiertes Paraffin... Ich nutz das einfach mit nem Lappen, geht sehr schnell ;-)
 
Ich hab vor ein paar Wochen festgestellt das Klettenwurzel Haaröl fast die selbe Zusammensetzung wie GHS Fast Fret hat... Ratet mal was ich mir seitdem nicht mehr kaufe^^ Es funktioniert wirklich!

Anhang anzeigen 53903
Danke, ich hab schon fast ein Fast-Fret Abo, wenn das Zeugs also hilft.... spare ich mächtig gewaltig.

Hoffe nur, dass das ernst gemeint war und ich mir jetzt nicht ... :o)
Wo wohnst Du nochmal? :zyklop::zyklop::zyklop:
 
:O!...?
Wo gibt's sowas denn im Supermarkt...? Im Regal gleich neben dem Käsefussaroma und dem Bauarbeiterschweiss-Deo?
Im DM bei den Haarpflegeprodukten ;-)

Danke, ich hab schon fast ein Fast-Fret Abo, wenn das Zeugs also hilft.... spare ich mächtig gewaltig.

Hoffe nur, dass das ernst gemeint war und ich mir jetzt nicht ... :o)
Wo wohnst Du nochmal? :zyklop::zyklop::zyklop:
Ist wirklich ernst gemeint, Trompetenöl geht auch als günstige Alternative...
 


Zurück
Oben Unten