Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um Haare direkt nach dem Duschen so aussehen zu lassen als hätte man sie einen Tag oder mehr nicht mehr gewaschen...wofür braucht man eigentlich Haar-Öl?
Aggressiver Handschweiß ist abartiger als Fast FretFastfret ist total abartig, aber Jedem das Seine.
Genehmigt, ich habe eher Wüstenhände. Bei Gigs kommt der Schwitz auf den Bass nur vom Kopf - der dann aber richtig die Gießkanne macht, ansonsten reicht mir immer ein olles Küchentuch und ab und an mal ein Schuss Fensterklar auf den Lappen.Aggressiver Handschweiß ist abartiger als Fast Fret![]()
Um Haare direkt nach dem Duschen so aussehen zu lassen als hätte man sie einen Tag oder mehr nicht mehr gewaschen![]()
Danke, ich hab schon fast ein Fast-Fret Abo, wenn das Zeugs also hilft.... spare ich mächtig gewaltig.Ich hab vor ein paar Wochen festgestellt das Klettenwurzel Haaröl fast die selbe Zusammensetzung wie GHS Fast Fret hat... Ratet mal was ich mir seitdem nicht mehr kaufe^^ Es funktioniert wirklich!
Anhang anzeigen 53903
Im DM bei den Haarpflegeprodukten...?
Wo gibt's sowas denn im Supermarkt...? Im Regal gleich neben dem Käsefussaroma und dem Bauarbeiterschweiss-Deo?
Ist wirklich ernst gemeint, Trompetenöl geht auch als günstige Alternative...Danke, ich hab schon fast ein Fast-Fret Abo, wenn das Zeugs also hilft.... spare ich mächtig gewaltig.
Hoffe nur, dass das ernst gemeint war und ich mir jetzt nicht ...
Wo wohnst Du nochmal?![]()
the dirt.....is quite eklisch!Määännnaaasss......ihr wisst doch......the dirt keeps the funk![]()