Lustige Alternative zu Fast Fret :D


Du meinst jetzt ernstlich diese aufreizende Dorfschönheit?

220px-Beate_Uhse_%281971%29.jpg
 
Du meinst jetzt ernstlich diese aufreizende Dorfschönheit?

Selbstverständlich, da ich Verwechselungen mit Sicherheit ausschließen wollte - ist doch klar.

P.:-):bier:

P.S. Aber es ging doch nicht um die Dame, sondern nur um ein Produkt der Firma "DM", welches einem andersartig bezeichneten Produkt der Firma " Beate U." in seinen physikalischen Eigenschaften durchaus ähnlich sein dürfte.
 
Selbstverständlich, da ich Verwechselungen mit Sicherheit ausschließen wollte - ist doch klar.

P.:-):bier:

P.S. Aber es ging doch nicht um die Dame, sondern nur um ein Produkt der Firma "DM", welches einem andersartig bezeichneten Produkt der Firma " Beate U." in seinen physikalischen Eigenschaften durchaus ähnlich sein dürfte.
Man darf Paraffin nicht mit Silikon verwechseln... ;-)
 
so ein bass ist doch kein... also doch... schon irgendwie. bässe SIND vibratoren. und der beste freund eines mannes, genau wie die truckermöse. aber das flutschi für vibratoren ist einfach nur verfestigtes wasser.
welcher flutschgrundstoff ist denn nun richtig für bässe? wenn es um precis geht, soll ja angeblich gebrauchtes motoröl aus einer harley das einzig wahre sein.
 
Der Kenner benutzt auch gerne das Altöl aus alten Big Block V8 - Maschinen. Nicht unter 7,8 ltr Hubraum.

Ersatzweise gilt auch das aus dem 5,4 ltr. Admiral.

Oder aus einem A Kadett. ;-)
 
gutes, altes 25 w 40 kann man auch neu verwenden.
das ist neu übler, als gebrauchtes 5 w 40 das 50.000 im drauf hat!
 

So modernes Mehrbereichsöl kannst in so alte Maschinen gar nicht einfüllen. Das putzt die Kanäle, und dir bricht der Öldruck zusammen.

Glaub mir, ich hatte einen Yale Troyan 2000 als Ersatzmaschine im Kieswerk stehen, aus den 60ern, mit dem 2 - Takt - Diesel, von dem der Sherman Panzer 2 drin hatte. Der lief dann, wenn wir ihn gebraucht haben und war gegen die 240-PS 6-Zylinder von Mercedes, der in den Kaelble eingebaut war, ein Wunder an Drehmoment, Drehfreudigkeit und vor allem Losbrechkraft an der Wand.

Der und ein paar ähnlich alte und ältere Maschinen durften keinen Ölwechsel kriegen - und zum Nachschütten nur das gute Einbereichsöl. Da hat mir einmal ein wohlmeinender Schlosser einen Hatz - Motor von einem Fuchs Seilbagger aus den 50ern kaputt gemacht.
 
Man darf Paraffin nicht mit Silikon verwechseln... ;-)

Vielleicht bin ich altmodisch - aber "Gleitcremeimitate", Handschuhe, "O 190" - bewährtes BW - Öl von damals, Haarwasser für's Bassspielen?

Ich bleibe bei meinem "nostalgischen" Spiel mit meinen Bässen und der (manchmal) hart antrainierten Fingerkuppenhornhaut - "Flutschi" dürfen andere benuzten, ich brauch' das nich' und verzichte wirklich gerne.

P.:-):bier:
 

Also, zumindest ich meinte das schon ernst - ist deine Übersetzungsfunktion "außer Betrieb"? Und außerdem sind ja wohl die "Fuchs-Seilbagger" Heroen der Baggerkunst ( und soweit ich mich erinnere, gibt es dafür auch ein Museum ).:-)

Achso, "Angst" hätte ich möglicherweise, wenn du von "Schwaben" nach "dem hesselischen Hessen" auswandern würdest - gehe ich aber nicht von aus.;-)

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten