Lustige Alternative zu Fast Fret :D

Vielleicht, aber ich wasch mir trotzdem vorher lieber die Finger und hinterher (nach dem Gig) den Bass.
Deine Teller und Töpfe lässt Du ja auch nicht ungespült stehen mit dem Argument: "Gibt n besseres Aroma." :D
Nee....is auch mehr gefrozzel.
Ich find halt Fastfret und so Dinge übertrieben
und unnötig.
Muss aber jeder selbst wissen
 
Vielleicht, aber ich wasch mir trotzdem vorher lieber die Finger und hinterher (nach dem Gig) den Bass.
Deine Teller und Töpfe lässt Du ja auch nicht ungespült stehen mit dem Argument: "Gibt n besseres Aroma." :D
so wird das aber nix mit mojo, weißte schon!

mit dem geschirr...da kennste meinen kollegen nicht, das ist so ne sau, ne faule sau! xx(
 
Nee....is auch mehr gefrozzel.
Ich find halt Fastfret und so Dinge übertrieben
und unnötig.
Muss aber jeder selbst wissen
ei von mir doch auch. alles gut. Ich bin ne Pussy, und Pussies haben saubere Sachen. Fertisch!
Wenn man FF nicht zentimeterdick drauf macht und hinterher das ganze überschüssige mit einem Tuch abwischt, ist das Zeug echt nicht verkehrt. Allerdings mach ich das auch nicht jedesmal drauf. Ich wasch mir ja schliesslich die Finger :D

so wird das aber nix mit mojo, weißte schon!

mit dem geschirr...da kennste meinen kollegen nicht, das ist so ne sau, ne faule sau! xx(
Des mit dem Mojo kannste behalte. Isch habs probiert, schmeckt mir aber net. Weil ich aber Lebensmittel nicht wegwerfen oder vergeuden möchte, züchte ich sie mir erst gar nicht auf meinem Bass. :D

Den Kollegen will ich net kenne lerne, glaub ich xx(
 
the dirt.....is quite eklisch!

dirt = mojo = unabdingbar für den funk.
wenn ich grad so auf meinen preci schiele... gute güte ist der funky...

also fast-fred ist parrafinöl und soll auf den saiten was genau machen?
das schützt die saiten vielleicht vor flugrost, aber ansonsten ist das doch eher - so rein von der tatsache, daß sich eine substanz in die rillen setzt und die höhen damit dämpft - dreck. oder seh ich da was falsch? ich bleib bei der hühnchen-methode...
 

ei von mir doch auch. alles gut. Ich bin ne Pussy, und Pussies haben saubere Sachen. Fertisch!
Wenn man FF nicht zentimeterdick drauf macht und hinterher das ganze überschüssige mit einem Tuch abwischt, ist das Zeug echt nicht verkehrt. Allerdings mach ich das auch nicht jedesmal drauf. Ich wasch mir ja schliesslich die Finger :D


Des mit dem Mojo kannste behalte. Isch habs probiert, schmeckt mir aber net. Weil ich aber Lebensmittel nicht wegwerfen oder vergeuden möchte, züchte ich sie mir erst gar nicht auf meinem Bass. :D

Den Kollegen will ich net kenne lerne, glaub ich xx(
die sau wollt ich eigentlich auch ned kennelerne...
 
Fastfret ist die Pest!

Einmal verwendet und die Saiten wieder abgezwickt.
Nie wieder!

Auch wenn ich die Saiten durch die Ar...ritze ziehe, sind sie nachher sicher noch besser als mit Fastfret-"Pflege".
 

Zurück
Oben Unten