...Ich habe immer gedacht fastfret wäre dummes Zeug.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich habe immer gedacht fastfret wäre dummes Zeug.
dann geh übenIch such eigentlich eher ein Fast-Finger-Öl![]()
Pussythe dirt.....is quite eklisch!
Vielleicht, aber ich wasch mir trotzdem vorher lieber die Finger und hinterher (nach dem Gig) den Bass.
Nee....is auch mehr gefrozzel.Vielleicht, aber ich wasch mir trotzdem vorher lieber die Finger und hinterher (nach dem Gig) den Bass.
Deine Teller und Töpfe lässt Du ja auch nicht ungespült stehen mit dem Argument: "Gibt n besseres Aroma."![]()
so wird das aber nix mit mojo, weißte schon!Vielleicht, aber ich wasch mir trotzdem vorher lieber die Finger und hinterher (nach dem Gig) den Bass.
Deine Teller und Töpfe lässt Du ja auch nicht ungespült stehen mit dem Argument: "Gibt n besseres Aroma."![]()
ei von mir doch auch. alles gut. Ich bin ne Pussy, und Pussies haben saubere Sachen. Fertisch!Nee....is auch mehr gefrozzel.
Ich find halt Fastfret und so Dinge übertrieben
und unnötig.
Muss aber jeder selbst wissen
Des mit dem Mojo kannste behalte. Isch habs probiert, schmeckt mir aber net. Weil ich aber Lebensmittel nicht wegwerfen oder vergeuden möchte, züchte ich sie mir erst gar nicht auf meinem Bass.so wird das aber nix mit mojo, weißte schon!
mit dem geschirr...da kennste meinen kollegen nicht, das ist so ne sau, ne faule sau!![]()
the dirt.....is quite eklisch!
die sau wollt ich eigentlich auch ned kennelerne...ei von mir doch auch. alles gut. Ich bin ne Pussy, und Pussies haben saubere Sachen. Fertisch!
Wenn man FF nicht zentimeterdick drauf macht und hinterher das ganze überschüssige mit einem Tuch abwischt, ist das Zeug echt nicht verkehrt. Allerdings mach ich das auch nicht jedesmal drauf. Ich wasch mir ja schliesslich die Finger
Des mit dem Mojo kannste behalte. Isch habs probiert, schmeckt mir aber net. Weil ich aber Lebensmittel nicht wegwerfen oder vergeuden möchte, züchte ich sie mir erst gar nicht auf meinem Bass.
Den Kollegen will ich net kenne lerne, glaub ich![]()
weil du ne alde sau bist?Warum muss ich jetzt an den "Brown Tone" denken.....?
![]()
![]()