Lustige Alternative zu Fast Fret :D

Also, dann für dich noch mal in Hochdeutsch:

Ich schau mal nach. ;-)

Der Bagger war äußerst zuverlässig und nützlich, obwohl man ihn nur 3 - 4 mal im Jahr benutzt hat. Aber zum Reinigen der Waagen - Grube oder wenn Brecherbacken ausgetauscht wurden war er Gold wert.

Einfache, robuste Technik. Als die Seilbremsen verschlissen waren, habe ich ein paar Bodenplatten aus Kork geholt. Danach war, bis zum Verkauf des Kieswerks und bis heute, Ruhe.
 
.....bin ich doch immer. ;-)

Mein lieber Kong ( wenn ich das mal so schreiben darf ),

du bist eben der Fels, an dem die "Wichtelbrandung" abprallt. Ich schätze außerordentlich deine versierte Fachmeinung, zumal du ebenso "undogmatisch" agierst, wie ich es versuche.

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Olah,

hab jetzt nen Preci mit Nitro Lack und Ahorn Griffbrett. Mit was pflegt ihr solche Instrumente ? Lemon Oil hät ich daheim das ist aber nichts dafür oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ne, ich mag das nicht wenn alles pappt...Jamerson hat bestimmt auch nur behauptet das er seinen Preci nicht putzt damit es alle machen und dann doch nicht so klingen wie er =P
 
Olah,

hab jetzt nen Preci mit Nitro Lack und Ahorn Griffbrett. Mit was pflegt ihr solche Instrumente ? Lemon Oil hät ich daheim das ist aber nichts dafür oder ?

der ist doch lackmäßig komplettversiegelt. da bringt das öl nichts, das ist nur für nackiges holz. du bist ein fall für die klassische haushaltswarenabteilung. feuchter lappen, bei bedarf ein tropfen spüli, fertig. bei agingwunsch natürlich auch gerne das glitzischwämmchen...
 

Ach, shyce drauf . . .

Und dann wird das bässer? Das können "Ihre Schrottykheit" doch nicht wissen, wegen...... naja, ihr wisst schon.

Und bitte lass das mit dem "Plonk", das kenn' ich schon - nur hilft's bei mir nix wegen Stahlplatte am vorderen Gehirnsafe. Das hört sich dann eher wie "Ploink-prr" an - is' ja auch nicht schön, den netten Klappspaten zu verbiegen.

LG P.:-):bier:
 
Mittelstrahl. Seeeehr wichtig. ;-)

Und von wegen Glatze: soll ja tatsächlich gegen Haarausfall helfen. Auch bei Ekzemen ist Eigenurin zu empfehlen.

Nur das Gurgeln bei Halsweh, das spare ich mir. :-)
 
Es ist sehr schwer, sich selbst auf den Kopf zu
Pinkeln. Vor allem, wenn man wegen dem Mittelstrahl schon mal einhalten musste. ;-)

Ausserdem unterstreicht meine hübsche Frisur meine knabenhaft - muskulöse Erscheinung. :D
 

Zurück
Oben Unten