Machs gut, Nils

52 ... Genau mein Alter ... [**/] Und ich habe echt schon alles überlebt, was man nur so überleben kann ...

Und ich frage mich oft, warum es mich hier überhaupt noch gibt, und für welche Mission ich noch weiter zur Verfügung stehen soll ...

Kannte ihn nicht (nur Deml). R.I.P. altes Nordlicht [V]

P.s.: Kein Trübsal oder so ! Aber hätte jemals einer von euch in jungen Jahren gedacht, dass er mal 40 wird ?
Shice, ist das alt ... [:D] So alt werden nur Politiker und sonstige Sesselfurzer ...
P.p.s: Hatte vorhin 'ne alte Freundin am Apparat, die sich gerade mit der frischen 49 rumquält ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's schon vor ein zwei Tagen auf FB gelesen... [:-(]

Immer bitter, wenn jemand so früh gehen muss...meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden...
 

Zurück
Oben Unten