Madarozzo Gigbags

Tobias B.

New Member
Bassix
ß890
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrungen mit Madarozzo Gigbags gemacht hat. https://madarozzo.com
Das Elite (70€) hats mir angetan und da ich viel Stauraum brauche wären die vielen Taschen super für mich. Außerdem hat das eine Tablet- Tasche, bequeme Tragegurte und und und... Jetzt ist meine frage: taugen die Teile was oder sollte ich mir doch lieber was von Gator oder so holen?
Ich bin viel mit dem Bass unterwegs und brauche auf jeden Fall was ordentliches mit viel Platz.
Viele grüße,
Tobi
 

seppblind

Well-Known Member
Bassix
ß96.473
Ich kann es auf der abbildung schlecht erkennen ob die madarozzo bags das haben :
nämlich nich nur den üblichen tragegriff seitlich, sondern auch auf der vorderseite einen griff wie der zb :

croc_gigbag.jpg

So was ist sehr praktisch !
Ich würde kein bag ohne diesen 2. griff kaufen :-)
 

Tobias B.

New Member
Bassix
ß890
Ja so einen Griff haben die auch. Die Ausstattung wirkt für mich fast perfekt... Aber das bringt mir ja auch nichts wenn die Verarbeitung mies ist.
 

Joshi87

Good Vibes <3
Bassix
ß1.480
Die machen einen guten Eindruck, getestet hab ich die bisher noch nicht, hab leider bisher nichma von denen gehört :-(
Aber heute kam bei mir mein 2. Gator Gigbag, wenn du ein bisschen mehr investieren kannst und bei denen doch nicht das findest, was du suchst würde ich mir so eins holen.
Gator Sachen sind absolut top.
 

Flobert

Sunn-Child
Das Teil erinnert mich an mein altes Jäger-Gigbag. Das war für die Kohle (40Euronen) echt Bombe. Da gibbet nüscht.

Mittlerweile bin ich überzeugt von meinem Canto-Bag. Stabil, leicht und der Bass ist für das Geld (Gebrauchtkauf knapp 30 Euro)...sicher verpackt.
 
Oben Unten