mal wieder : was habe ich da?

vb

14jähriger Bassicer
Bassix
ß6.534
Hi,

ich habe 1992 einen Ibanez - Bass gekauft, bei dem mich mal interessieren würde, was das eigentlich für einer ist.

(Nein, nie und nimmer gebe ich den weg!! Ist nur Interesse)

AAAlso :
Seriennummer : F926183
Sonst steht nix drauf.
4 - Saiter, passiv, 22 Bünde, schlank und leicht

Hat allerdings eine gewöhnungsbedürftige Lackierung (siehe bild in meinem Profil), deshalb habe ich ihn günstig (?) bekommen, damals 1300 DM.

Kennt jemand die Serie?

Viele Grüße

vb

--------------------
Fragt der Drummer den Bassmann : Was ist eigentlich eine Synkope?
Sagt der Bassmann : Deine Eins.....

 

vb

14jähriger Bassicer
Bassix
ß6.534
Hi

vielen Dank - ganz große Klasse! Könnte tatsächlich ein RD707 sein!

Ist doch gut, dass sie damals einen Designber mit irrsinnig schlechter Laune hatten,
so waren die Teile billiger.

Jedenfalls spielt sich der Bass super und klingt auch spitze!

Viele Grüße

vb
 

Lukbass

New Member
Bassix
ß240
Das ist ja auch das wichtigste, übrigens behalte das Ding unbedingt, die sind selten und gut, da kannst du sogar mit einer Wertsteigerung rechnen. Auch wenn du kein Instrumentesammler bist...
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten