Markbass F1 - schweinegeil.......gekauft!!!!

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wenn man das [url="http://www.gallien.com/images/hires/artist/2001RB.jpg"]richtige Equipment[/url] kauft, gips auch heute noch keine Probleme... [¦)]
also damit hätt ich jetzt echt net gerechnet, dass sich da ein GK hinter dem link verbirgt [:D][:D][:D]

Edith meint übrigens, dass unter dem Top ursprünglich auch mal eine GK-Box stand. Leider hat man noch nicht alle Einzelteile wieder gefunden, nachdem sie der 2001er gekillt hat... soll ja schon mal vorgekommen sein [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
unsinn- Nymi schleppt nicht mehr selbst- der lässt schleppen!!!Ich glaube zwei leicht bekleidete Frauen bauen das Setup für Nymi immer auf....
 
Frage an die F1 Besitzer:
Gestern beim Auftritt fiel mir wieder auf, daß der F1 aus dem Lüfter einen typischen Geruch absondert. Das ist nicht unangenehm, aber würde mich doch mal interessieren, ob das bei euch auch so ist. Und mich würde interessieren, woher der Geruch kommt.
 
nee nee, Mojo riecht anders! [:D]
Das riecht eher nach neuen Bauteilen, die heiß werden - schwer zu beschreiben. Allerdings bleibt der F1 auch bei starker Beanspruchung relativ kühl, also erhitzt sich nicht so stark, sodaß man auf ein thermisches Problem schliessen könnte.
 
Na ich hab´ja bloß so `nen alten dicken LMK. Der wird bald zwei und stinkt noch wie am ersten Tag. Bei `nem Gig würd ich das wohl nicht merken, aber hier in meinem Kinderzimmerchen beim üben da müffelt er gewaltig. Warm wird er nie - der kriegt bloß Körpertemperatur...

 

Na, dann bin ich ja beruhigt! [:-)]
Trotz aller nachdenklicher Stimmen und Kommentare bin ich nämlich sehr happy mit meinem F1.
 
Zwei Fragen an F1-Spieler:

1. Ich habe irgendwo gelesen das der F1 leicht rauscht. Nicht sehr laut, ziemlicht leise, aber das Teil rausche. Stimmt dies? Wie schlimm ist es?

2. Ich suche einen Amp der klar, definiert UND warm und natürlich is. Ich bin sehr froh mit meinen Glockenklang Soul, will aber (auch noch) ein superleichten Amp. Wäre den F1 oder den LMII die bessere Wahl? Ich spiele rock, blues, pop und ein bissl motown.

Danke sehr!
 
Zitat:Original erstellt von: pieter

Zwei Fragen an F1-Spieler:

1. Ich habe irgendwo gelesen das der F1 leicht rauscht. Nicht sehr laut, ziemlicht leise, aber das Teil rausche. Stimmt dies? Wie schlimm ist es?

2. Ich suche einen Amp der klar, definiert UND warm und natürlich is. Ich bin sehr froh mit meinen Glockenklang Soul, will aber (auch noch) ein superleichten Amp. Wäre den F1 oder den LMII die bessere Wahl? Ich spiele rock, blues, pop und ein bissl motown.

Danke sehr!
hallo,

ich spiele den Puma 1000 DER IST KLAR DEFINIERT UND WARM und muss sagen er begeistert mich. Er klingt einfach geil! Effektive Klangregelung für jeden Geschmack. Super finde ich auch die Idee mit dem Taste Regler da kannst den Sound mit einem Regler von Furztrocken bis Extra Mollig einstellen. Bin eigentlich überzeugter Röhrenamper hatte auch davor einen Bassman100. Aber was dieses Teil an Wärme rüberbringt passt mir sehr gut. Der hat Power ohne Ende was ich auch brauche bei unserem Schlagzeit Tier! Besonders mit der Bassboost Taste die ist überzeugend röhrig. Und die Schlepperei hat auch ein Ende, da kann man sich die Kraft für spielen sparen!
Ansonsten kann ich nicht vergleichen mit lightweight amps Da ich weit weg von Musikhäusern wohne
grüssle SUPERMARIOBASS
 
Zuletzt bearbeitet:
hi pieter....

der F1 rauscht nicht mehr als die meisten anderen amps auch.... er klingt sehr fett und hat mächtig dampf.
sehr zu empfehlen....
mir persönlich gefällt er besser als die puma amps, da er noch wärmer und druckvoller klingt.

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

hi pieter....

der F1 rauscht nicht mehr als die meisten anderen amps auch.... er klingt sehr fett und hat mächtig dampf.
sehr zu empfehlen....
mir persönlich gefällt er besser als die puma amps, da er noch wärmer und druckvoller klingt.

bauschi
Hi Bauschi,
erstmals Danke das es dich gibt in diesem Forum hast mir schon viel beantworten in dem ich deine Argumente gelesen habe.dickes lob.
vielleicht würdest du mir eine meine unter Rubrik Saiten Flat beantworten. müsste ganz hinten sein.
Hat der F1 auch so viel Power wie der Puma? von den Watt her glaub nicht oder? Danke und Gruss
 

Zurück
Oben Unten