Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Am Wochenende habe ich den in Köln mal etwas länger angeteset und war zwar nicht überrascht/hat mich nicht total vom Hocker gehauen, aber ein feines Teil.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
die markbass boxen sind aus meiner sicht alles andere als referenzboxen.
Original erstellt von: Schlurf
tagchen! hab auch nen f1 mit 450watt slim head in rot, jedoch die club series...was isn da der unterschied, kennt den jemand? also mein top ist halt auch keine 2 kg schwer, sondern 9 (auch ok)...wisst ihr da was diesbezüglich?
Hallo an alle analog Fans!
Ich habe den den gleichen roten F1 und ihn auch schon aufgeschraubt um die Ursache des Gewichtes zu finden: eine kräftige analoge Versärkereinheit mit reisigem Ringtrafo, der unendliche Reserven für die Spitzen aufbringen kann - für alle die nachher nicht kompressern.
Ich brauche ihn halt mit dem Kontrabass und da gehören die berüchtigten Spitzen zum Sound.
Und überhaupt finde ich gute analoge Verstärker für akustische Instrumente unschlagbar, auch wenn der Trend nach digital läuft!
Zitat:Original erstellt von: FMC
Hallo,
bei den Hybriden werden einfach zwei unterschiedliche aber gleichgroße Lautsprecher z.B. ein neo 12er und ein Pro 12er in ein Gehäuse gebaut um eine Kombination der positiven Eigenschaften zu erreichen. Neo kann oftmals sehr gut obere Mitten und Höhen hat aber wenig Bass zu bieten.
Das kann der proline z.B. viel besser und übernimmt dann diese Aufgabe. Zusammen klingts dann ausgewogen. Das bestätigen auch die Messungen und Hörtests. Ist halt ne sehr experimentierfreudige Sache, mann muß es probieren mit Theorien kommt man hier nicht mehr weit.
Messen, hören, testen.
Dabei bleibt man Gewichtsmäßig noch gut im Rahmen dank des Neo Speakers und Leichtbauaktionen und hat aber doch auch die runden Bässe eines Ferritspeakers untenrum.
Ich finds ne gute Mischung für Anwendungen wo es nicht um jedes Gramm geht.
Grüße,
Hans