Basspekoe
...schon ein biĂchen bassverrĂŒckt ;)
Der Umstieg mĂŒsste so 2009 gewesen sein , glaube ich.Mglw gab es mal ein Update im Zuge des Umstiegs von analoger auf aktuelle Endstufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Umstieg mĂŒsste so 2009 gewesen sein , glaube ich.Mglw gab es mal ein Update im Zuge des Umstiegs von analoger auf aktuelle Endstufen
Wenn Arte Concert Wacken ins Programm nimmt, kann man ja schauen.Mal was vielleicht etwas Ăberraschendes... Dieses Jahr auf Wacken gabs in der Backline Markbass Boxen + nen SVT. Und so wie ich gesehen habe auf mehreren oder sogar allen Stages. Aber meine Erinnerung ist trĂŒbe.
Hier ein Bild von Midnight, coole Band btw. Der SĂ€nger spielt nen Preci mit Fingerstyle ĂŒber seinen Orange OB1.
Anhang anzeigen 933153
Jope!Naja in dieser GröĂenordnung wird der Originalschall auf der BĂŒhne vernachlĂ€ssigbar sein fĂŒrs Publikum
Das mein ich ja. Ich bin auf einigen Metalfestivals. Und Markbass Boxen, ob Zierde oder nicht, hab ich noch nie gesehen.Meinst du wirklich, die Amps sind an? Ich denke immer, die sind nur zur Deko...aber Mackbass und Deko ist ja nun auch wieder schrÀg ?!?!
So, meine Werkstatt gerade noch einmal angesprochen und der LĂŒfter alleine lĂ€uft ohne Probleme. WeiĂ einer zufĂ€llig was da original an LĂŒftern verbaut ist?Bei dir wĂ€re es ja Combohead2/LittleMark3 .
Ich bin mir nicht sicher, ob alle meine Amps gleich loslĂŒften...![]()
LĂ€sst er den denn ĂŒber Markbass-Boxen laufen? Wer weiĂ, vielleicht ist das ja eine gute Koombi.Wobei ich weiĂ, dass der Bassist von Midnight (Bild oben) seinen OB1 immer am Start hat.
Normalerweise nicht. Das war halt die Standard Backline auf der Stage (bis auf den OB1). Die war bei jeder Band am Start.LĂ€sst er den denn ĂŒber Markbass-Boxen laufen? Wer weiĂ, vielleicht ist das ja eine gute Koombi.
Der LĂŒfter hat, soweit ich weiĂ 12V DC.So, meine Werkstatt gerade noch einmal angesprochen und der LĂŒfter alleine lĂ€uft ohne Probleme. WeiĂ einer zufĂ€llig was da original an LĂŒftern verbaut ist?
Der jetzige hat 12V DC, an den Lötstellen liegen aber auch nur 5V an...
Bei Ebay sogar nur 7âŹDen kannst du zumindest als ersatzteil kaufen: