Markbass Verstärker - aber welcher war das?

hehe
was für ein Zufall... Wie hast den Thread gefunden?
War nicht so gemeint mit dem "Der da"[:D]

Keine ahnung was das mit dem Klacken auf sich hat, hab ihn jetzt einfach mal gekauft
Hmm deinen hast aber auch für gutes Geld losbekommen. Hab mir auch schon überlegt ob ich mitbieten soll weil Stuttgart nich so weit weg wäre von mir.

gruß, jones
 
Hallo Zusammen.

der VPF Regler bei den neuen MarkBass Amps, ist ein "Variabler Preshape Filter" - wenn man an dem regelt, werden die Höhen und Bässe angehoben, und zugleich die Mitten gesenkt. echt genial!
bei meinem Amp steht der EQ in der Regel absolut flat, ich brauche lediglich den VPF Regler. (je nach Räumlichkeiten)
 
Zitat:Original erstellt von: rkharper

der VPF Regler bei den neuen MarkBass Amps, ist ein "Variabler Preshape Filter" - wenn man an dem regelt, werden die Höhen und Bässe angehoben, und zugleich die Mitten gesenkt. echt genial!
Gibbz bei GK schon seit hundert Jahren und heißt dort "Contour"-Regler... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: rkharper

der VPF Regler bei den neuen MarkBass Amps, ist ein "Variabler Preshape Filter" - wenn man an dem regelt, werden die Höhen und Bässe angehoben, und zugleich die Mitten gesenkt. echt genial!
Gibbz bei GK schon seit hundert Jahren und heißt dort "Contour"-Regler... [:D]

Und bei Eden und heißt dort "Enhance" und bei Laney und heißt dort "Enhance" und überhaupt gibts diesen Regler bei fast allen Amps und er heißt dort "Enhance" ^^
 

Zurück
Oben Unten