Midi Sounds

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß13.977
Hi Leudde, mache lgrade so meine Mini-Homerecording Geschichten[:-)] mit MAGIX Samplitude Music Studio 16. meine frage an euch ist wie ich bei besagtem Programm mein Kontingent an Midi-Sounds aufstocken kann, gibts da entsprechende Plug-ins[?]

Es grüsst der

schomo
 
Hobelhai

Hobelhai

Active Member
Bassix
ß252
Ich frage mal ganz provokativ: Was sind denn
Zitat:Original erstellt von: schomosapiens

Midi-Sounds
[?]
Ok, ok, ich ahne, was Du willst. Darum die Gegenfrage (ich bin zu faul, um selbst zu schauen): Ist das Programm VST-fähig?
 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß13.977
Danke für den Tip ingo62 und hobelhai ich bin tatsächlich ein bisschen verplant was diesen ganzen recording-softwarekram angeht[ooo] Ein wenig recorden kann ich aber schon[:D]

beste grüsse

schomo
 
 

Oben Unten