Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wollt ich noch schreiben, dass wir trotzdem n elferrat sind, weil den "f-clef" keiner aufm Schirm hat. (Das ist mein Kumpel der hier bei bassic nur mitliest die meiste zeit)
Aber dann sind wir nu doch 10
Schade drum
Aber wie oben mal erwähnt...kannmanmachenix.
Gibbet eigentlich Bierchen vor Ort?![]()
Ich organisiere EINEN Kasten Bier, genug Wasser, irgendetwas anderes ala Saft/Softdrinks whatever....und bereite morgens ein paar belegte Brötchen vor.![]()
Alles unter 2,20m stößt nicht mit der Birne an die ProberaumdeckeWie groß darf man denn da so maximal sein...?![]()
Wie wird das Wetter Samstag 11.11.2017 in Nauborn?
In Nauborn regnet es tagsüber bei Temperaturen von 4 bis 9°C. Nachts fällt leichter Regen und die Werte gehen auf 3°C zurück. Der Wind weht aus nordwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten von 10 bis 21 km/h. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 23 und 44 km/h erreichen.
Boah Alter .. Antarktis .. meine armen Knochen ..
*rofl*
mist, das hab ich gar nicht geschnallt - bin 2m groß (zumindest rechts), komme trotzdem!
Hi, ich biete: Mesa D800+, Mesa M3, FMC 153 Neo, Glockenklang BlueSky, Fender Preci 5, Stingray 5, Classic Stingray 5, Mike Lull M5V mit Flats.
Ich kann, wegen Behinderung, nicht gut schleppen. Am besten Wünsche äußern, was probiert werden möchte. Die 153er FMC hatten wir glaub ich schon

ich bring dann alles so mit, wie es da stehtHier war noch unklar was genau mitkommt abseits vom Mesa M3 und der anderen 15er FMC.
Alles was nicht Fender oder MusicMan heißt ist für mich grundsätzlich schon mal "exotisch"![]()