Mini-Bassicer-Treffen -> Bass Gear/FMC Shootout (Mittelhessen)

Welcher Termin passt am besten?? (Immer ein Samstag)


  • Umfrageteilnehmer
    12
Hallo zusammen,
leider muss ich auch für das Treffen absagen.
Darf an dem WE samstags und sonntags arbeiten. Würde samstags spät dazu kommen und früh wieder abhauen müssen.
Das rockt nicht wirklich B)
Sorry!
 
Jetzt wollt ich noch schreiben, dass wir trotzdem n elferrat sind, weil den "f-clef" keiner aufm Schirm hat. (Das ist mein Kumpel der hier bei bassic nur mitliest die meiste zeit)
Aber dann sind wir nu doch 10 :-)

Schade drum :-(
Aber wie oben mal erwähnt...kannmanmachenix.

Wie anderweitig schon erwähnt ;-)

Aber nicht, dass hier jetzt plötzlich das große Schwächeln beginnt :opa: [¦)]
 
...lustig wär's ja schon, alle die kleinen Mini-Bassicer auf einem Haufen zu sehen...
568f159885de4_300_sq.jpg
Wie groß darf man denn da so maximal sein...? :rofl:
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Gibbet eigentlich Bierchen vor Ort? :D

Ich organisiere EINEN Kasten Bier, genug Wasser, irgendetwas anderes ala Saft/Softdrinks whatever....und bereite morgens ein paar belegte Brötchen vor. :D

Dabei wird´s wohl auch bleiben... minus belegte Brötchen...zurückblickend ist das doch auch nen Haufen Arbeit B) hatten ja auch für den Gig in Wetzlar belegte Brötchen für 3 Bands gemacht...das war ein ziemlicher Aufwand!
Besorge dafür aber Knabberkram und co. so dass was da ist zum zwischendurch ins Gesicht stecken :D
Zum späten Nachmittag/frühen Abend war ja dann die Pizzaoption (Pizzeria ist direkt schräg gegenüber und zu Fuss abholbar...oder wir gehen rüber ;-)
 
Wie wird das Wetter Samstag 11.11.2017 in Nauborn?
In Nauborn regnet es tagsüber bei Temperaturen von 4 bis 9°C. Nachts fällt leichter Regen und die Werte gehen auf 3°C zurück. Der Wind weht aus nordwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten von 10 bis 21 km/h. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 23 und 44 km/h erreichen.

Beste Voraussetzungen B):-O:-/



Edit sacht noch:
Ich habe für beide Räume Heizlüfter parat stehen. Soll ja niemand frieren!
Außerdem soll ja manch einer in dem Alter sein, wo kalte Luft schädlich sein kann :D
 

Huhu Basser, ich war so frei und habe mal User-Unabhängig aufgelistet, was wir so an Equipment vor Ort haben werden (Vorfreude und so). Wer sein Zeug wiedererkennt und plötzlich doch verkauft hat oder anderes plant, bitte Bescheid geben.

Amps:
  • Peavey Tour 700
  • Bugera Veyron T
  • Genz Benz GBE 1200
  • Genz Benz ShuttleMax 12.2
  • EBS Reidmar
  • GK 700RB
  • Traynor Vollröhre
  • Kemper Profiler
  • GloKla Bass Art
  • Echolette BS40
  • Mesa M3
  • Fame SB500

Boxen:
  • FMC 412M N2
  • FMC 610H N2
  • FMC 410L N1
  • FMC 115H N1
  • FMC 115M N2
  • FMC 2123 (N1?)
  • FMC 2128 Pro EX
  • FMC 210M Pro2
  • TecAmp 210 Neo
  • SAD 15"/8"
  • SAD 12" Custom Tweed
  • Genz Benz Uber Quad (410?)
  • SAD 1/12H

Bässe:
  • Fender Roadworn Preci
  • Squier CV 60´s Preci
  • MM Stingray 4
  • Bassline Blackbuster
  • Fender 56er Preci
  • Fender 64er Preci
  • Dingwall Afterburner II/5 3X
  • Esh Stinger I - 5-Saiter
  • Esh Stinger I - 5-Saiter
  • Esh Stinger II - 5-Saiter
  • Esh Sovereign - 5-Saiter
  • Esh Honest - 4-Saiter
  • Esh Notorious II - 4-Saiter
  • Esh Hero - 4-Saiter
  • Vester Platin - 4-Saiter
  • Esh Stinger II(AD) - 5-Saiter
  • Esh Serious - 4-Saiter
  • Esh Sovereign - 6-Saiter
Den ein oder anderen exotischen Bodentreter :-)

Was vergessen?
Melden!

Hi, ich biete: Mesa D800+, Mesa M3, FMC 153 Neo, Glockenklang BlueSky, Fender Preci 5, Stingray 5, Classic Stingray 5, Mike Lull M5V mit Flats.
Ich kann, wegen Behinderung, nicht gut schleppen. Am besten Wünsche äußern, was probiert werden möchte. Die 153er FMC hatten wir glaub ich schon

Hier war noch unklar was genau mitkommt abseits vom Mesa M3 und der anderen 15er FMC.
Da es um Wünsche ging:
Der Mike Lull M5V würde mich interessieren!
Aber bitte echt nur wenn es keine Schlepp-Umstände macht! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch einen Lakland Skyline Jazzbass Daryl Jones 5. Besteht da Interesse?
 
Ich hab heute noch was exotisches gekauft: Xotic XP 1T 5. Den bring ich mit und lass den Fender zu Hause.
Stingray 5 oder Classic Stingray 5 müsste ich noch entscheiden neben dem Lull. 3 Bässe sollten ja reichen. Was meint ihr?
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten