Sepp Attack
Well-Known Member
- Bassix
- ß9.849
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hat zwar keine Frequenzweiche, in der Praxis macht das aber nicht so viel Unterschied wie man denken würde.
Ist das dein Ernst und was soll es bringen die Höhen zu verzerren ?nur Höhen verzerren
Wahrscheinlich meinst du die Mitten und wir reden aneinander vorbei, oder ?
Is ganz einfach... Höhen verzerren wär Quark... lass das bloß keinen Anfänger lesen.von daher bin ich mir nicht sicher was eine Diskussion der Semantik bringen soll.
Dat is was Anderes...dein komplettes Bass-Signal läuft fullrange sauber durch (nicht nur der Bassanteil im Frequenzspectrum).das Bassignal läuft sauber durch, auf dem 2. Ausgang liegt ein Effektsignal oktaviert und bei Bedarf verzerrt und nochmal oktaviert und Quinte drüber und Quarte drunter oder Kombinationen daraus
Ich nutze im Moment den Divaricator und bin bis auf zwei kleine Punkte eigentlich sehr zufrieden. Er nimmt mir etwas Definition im Bassbereich. Die Direktheit leidet ein wenig
Ich glaube ich kidnappe mir mal ein Ingenieur und dann ab in den Keller Pedale basteln...

Dat is was Anderes...dein komplettes Bass-Signal läuft fullrange sauber durch (nicht nur der Bassanteil im Frequenzspectrum).
Das ebenfalls fullrange verzerrte Signal wird denn nach Belieben dazu gemischt, wenn ich das richtig verstanden habe, oder ?

Oder so? 
Hört sich toll an das Teil!IE Divaricator