Music Man Meeting

Ich muß ja keine Angst vor einer Missionierung haben.
Daher kann ich mich auch freuen. [:D]

Zitat:Original erstellt von: bauschi

ich möchte morgen auch dazustossen, aber nur, wenn´s mir besser geht.....bin noch etwas erkältet und habe einen sehr lästigen husten und möchte niemanden in mitleidenschaft ziehen.

bauschi

Liege auch krank im Bett [:-(] Gute Besserung Bauschi

Kannst ja bis zu mir kommen und wir fahren zusammen weiter.
Ist dann nur noch halb so weit. [;-)]

Also von egal wo in deutschland schafft mans bis 15 Uhr nach Wiesbaden, auch wenn man um 9 frühstückt.

Ich würd mich freuen.

Gestern hat die Skaband nochmal geprobt, jetzt kann ich den ganzen Krempel nochmal zusammenräumen.

Hey Chuck, immer entspannt durch die Hose atmen - wir sind die Toleranten. Wenn Blacky nun mal drauf aus ist, mit seinen Klanghölzern mal so richtig gegen MM abzustinken - lass ihn, einen großen Geist stört das nicht... [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich dachte, das heisst MusicMan-Meeting?
Na - ich hab eh schon abgesagt...

Da hast Du Recht. Den Herrn Bausch hab ich konkret eingeladen. Für die anderen steht auf der hölzernen Eintrittskarte Music Man. Sorry, aber das muss schon sein.

Werd evt auch kommen. Eintrittskarte: Großer Ali mit 4 Saiten und 12 Polepieces.
Bringe noch n Orange Terror Bass mit ohne Box. Gruß

So ein Mist. Ich war schon auf zu vielen Veranstaltungen zu denen ich nicht geladen war. Aber diesmal habe ich ne Karte und kann trotzdem nicht kommen. Also meine Bitte an die die können, sorgt mal dafür, dass sowas in Zukunft regelmässig (halbjährig?) zu stande kommt. Ich hätte gute Freude daran euch kennenzulernen. Gruss Jensi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten