Musikvideos von eurer Band!

Bassmart

Bassmart

Well-Known Member
Respekt! Nur fĂŒnf Personen ist krass..
Wir machen nĂ€chstes Wochenende was Ă€hnliches..zwar nicht real-time live aber mit 15 Personen 😅 Kameracrew, Licht, Ton, Fotografin, Maske...
Bei uns war das auch nicht real time live. Hatten wir ursprĂŒnglich vor, aber dann kam einen Tag vorm Dreh der Landkreis Semi Lockdown auf 5 Personen. Mussten wir also kurzfristig umdisponieren sonst wĂ€re gar nichts gegangen... Also 4 Personen in der Band und ein Tontechniker, aber alles in Echtzeit abgemischt, nichts im Nachhinein gemacht. Waren 12 Stunden Arbeit an dem Tag fĂŒr eine Stunde Spielzeit 😅

SonicDomination

SonicDomination

Well-Known Member
Bei uns war das auch nicht real time live. Hatten wir ursprĂŒnglich vor, aber dann kam einen Tag vorm Dreh der Landkreis Semi Lockdown auf 5 Personen. Mussten wir also kurzfristig umdisponieren sonst wĂ€re gar nichts gegangen... Also 4 Personen in der Band und ein Tontechniker, aber alles in Echtzeit abgemischt, nichts im Nachhinein gemacht. Waren 12 Stunden Arbeit an dem Tag fĂŒr eine Stunde Spielzeit 😅
Glaube ich sofort. Nur etwas schade, dass euer Raum so hell war. Ich mag euren Sound ĂŒbrigens, ziemlich cool 😎

Ich hab bei uns gerade alles nochmals gemischt, jetzt wurde es gemasteret...

Bassmart

Bassmart

Well-Known Member
Glaube ich sofort. Nur etwas schade, dass euer Raum so hell war. Ich mag euren Sound ĂŒbrigens, ziemlich cool 😎

Ich hab bei uns gerade alles nochmals gemischt, jetzt wurde es gemasteret...

Dankeâ˜ș

Ja, das Licht war etwas tricky. Links und rechts von der BĂŒhne waren ja so Fotografenlichter, ohne die wĂ€re es zu dunkel gewesen, mit wars etwas zu hell. Und das waren so Billigteile die man nicht dimmen kann

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Es gibt mal wieder was Neues von Salentin&Scheffler, bei denen ich seit einiger Zeit immer mal den Bass einspielen darf. Zu hören ist hauptsÀchlich mein Harley Benton-Fretless und ab ca. 5:50 in der Begleitung auch mein Ibanez MC-924.

Zuletzt bearbeitet:
SonicDomination

SonicDomination

Well-Known Member
Ich weiss, kein Musikvideo..😅 Wir haben aber schon so viele Livevideos in diesem Thread und ich habe so grosse Freude daran :-) Hier unser Konzert live aus dem Hallenstadion ZĂŒrich:

Oben Unten