Musikvideos von eurer Band!

Respekt! Nur fünf Personen ist krass..
Wir machen nächstes Wochenende was ähnliches..zwar nicht real-time live aber mit 15 Personen 😅 Kameracrew, Licht, Ton, Fotografin, Maske...
Bei uns war das auch nicht real time live. Hatten wir ursprünglich vor, aber dann kam einen Tag vorm Dreh der Landkreis Semi Lockdown auf 5 Personen. Mussten wir also kurzfristig umdisponieren sonst wäre gar nichts gegangen... Also 4 Personen in der Band und ein Tontechniker, aber alles in Echtzeit abgemischt, nichts im Nachhinein gemacht. Waren 12 Stunden Arbeit an dem Tag für eine Stunde Spielzeit 😅
 
Bei uns war das auch nicht real time live. Hatten wir ursprünglich vor, aber dann kam einen Tag vorm Dreh der Landkreis Semi Lockdown auf 5 Personen. Mussten wir also kurzfristig umdisponieren sonst wäre gar nichts gegangen... Also 4 Personen in der Band und ein Tontechniker, aber alles in Echtzeit abgemischt, nichts im Nachhinein gemacht. Waren 12 Stunden Arbeit an dem Tag für eine Stunde Spielzeit 😅
Glaube ich sofort. Nur etwas schade, dass euer Raum so hell war. Ich mag euren Sound übrigens, ziemlich cool 😎

Ich hab bei uns gerade alles nochmals gemischt, jetzt wurde es gemasteret...
 
Glaube ich sofort. Nur etwas schade, dass euer Raum so hell war. Ich mag euren Sound übrigens, ziemlich cool 😎

Ich hab bei uns gerade alles nochmals gemischt, jetzt wurde es gemasteret...

Danke☺

Ja, das Licht war etwas tricky. Links und rechts von der Bühne waren ja so Fotografenlichter, ohne die wäre es zu dunkel gewesen, mit wars etwas zu hell. Und das waren so Billigteile die man nicht dimmen kann
 
Es gibt mal wieder was Neues von Salentin&Scheffler, bei denen ich seit einiger Zeit immer mal den Bass einspielen darf. Zu hören ist hauptsächlich mein Harley Benton-Fretless und ab ca. 5:50 in der Begleitung auch mein Ibanez MC-924.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ich weiss, kein Musikvideo..😅 Wir haben aber schon so viele Livevideos in diesem Thread und ich habe so grosse Freude daran :-) Hier unser Konzert live aus dem Hallenstadion Zürich:
 

Zurück
Oben Unten