Musikvideos von eurer Band!

• Ersteller Ersteller lukke
  • Erstellt am Erstellt am
das erste drittel ist klasse, echt gut gemacht und orginell. der screampart finde ich nicht so passend, dachte das geht mit coolem dunklem retrorock weiter. trotzdem, gute leistung.

So, lassen wir mal die Katze aus dem Sack:

• Like
Reaktionen: deeptone, Herr Karl und (gelöschtes Mitglied)
Hier das Video meiner Band C³I (wird gesprochen: siikjubdaai):

Eine Freundin von uns hat das in mühevoller Arbeit handgestrickt, ich verbitte mir jegliche hämische Kommentare :teufel:;-)!

cheers
us

Edit: C³I auf fb

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: deeptone, Gunni, Der Steff und 9 andere

me like... der gesang hat mich irgendwie an "the dickies" erinnert..

... und wer hätte nicht gerne eine Freundin, die so gut stricken kann...?
Da wusste ich erst nix mit anzufangen außer: "...oder soll ich was drauf reimen...?"
Aber da kam mir die Erleuchtung: Das olle Bärbel-Shirt muss es sein! Das ist eine andere Hamburger Band gewesen, in der ich kurzzeitig mitgewirkt habe und fand es cool das beim Dreh zu tragen. Das das so deutlich zu erkennen sein würde hätte ich nicht gedacht, is aba auch ok 8D.

schick sieht das aus.

der gesang erinnert mich entfernt an dead kennedys.

Ist mir beides schon unterstellt worden :D.
Fehlt noch Feargal Sharkey von den Undertones, dann ist die Reihe komplett.
Aber wie schon gesagt, ich versuche nicht wie jemand anders zu klingen, sondern lasse meiner Stimme möglichst freien Lauf.

• Like
Reaktionen: Felix1901
Kam auch mal ein Steakknife-Vergleich? ;)

Kein Live-Video und kein echtes Musikvideo, aber eine netter kleiner Erinnerungszusammenschnitt an unsere letzte Tour. Das Licht werde ich nie vergessen. Die Momente in denen sich eines dieser Drehflutlichter genau auf mein Gesicht gerichtet hat. Dann war plötzlich Nacht für 15 Sekunden :D

• Like
Reaktionen: deeptone und (gelöschtes Mitglied)
Kein Live-Video und kein echtes Musikvideo, aber eine netter kleiner Erinnerungszusammenschnitt an unsere letzte Tour. Das Licht werde ich nie vergessen. Die Momente in denen sich eines dieser Drehflutlichter genau auf mein Gesicht gerichtet hat. Dann war plötzlich Nacht für 15 Sekunden :D

Sehr cool. Im Januar war meine Band Vorband von Euch ( Schanz ). Sehr gut aufgebaut, Eure Show. Sehr atmosphärisch.

Hier mein Beitrag zur Videosammlung: Ein quatschiges No Budget-Video zu einem straighten Punkrock Song. Das hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, der "Story" entsprechend mussten wir uns während des Filmens schön blau machen. :bier:

• Like
Reaktionen: Kiddo, monacobasser, disssa und eine weitere Person
One Last Legacy....bin ich jetzt mit dabei, zum Videodreh leider noch nicht :bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast31852

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten