Musikvideos von eurer Band!

Hier mal ein Musikvideo (gut..es gibt nur das eine) von meiner Band. Allerdings spiele ich hier kein Bass sondern ich singe :-) (jaja..ich habs dann auch eingesehen...hab jetzt Gesangsunterricht und es wird besser ;-) )



Gruß
 
Gefällt mir gut, und er hat jede Hommage verdient!!!
PS. :
"Klugscheißermodus an" : im Vorspann hat sich ein Fehler eingeschlichen, es muss "our" heißen, "Klugscheißermodus aus"
 
Salü zusammen!

"RIFF BASED SPACEROCK!"

Hier unser neuster Wurf und die neue Homepage grad dazu :



www.mercury7.net

Besste Grüsse ans Bassistenvolk
8string (jetzt neu, 12string ;-)
 
ola freunde

muss schon sagen: sound wie auch qualität vieler clips sind auf sehr hohem niveau!

hier mal clips von den 3 bands wo ich als co-/producer/engineer/mixer/musiker und live-bassist "angestellt" bin :-)
viel spass






 
Zuletzt bearbeitet:

was mal als duo begann und erste früchte trug:





ist mittlerweile zu einer kompletten band herangewachsen:


und wir werden nicht müde oder leiser... ;-)
 
Hier ist unser zweites Video, auch noch mit der alten Bassisten. Das nächste ist dann mit mir :D

ARTDEFEKKT

 
Meine Aushilfsband (siehe "It's A Sin"-Video auf Seite 4) hat in der Hoffnung, damit soziale Aufmerksamkeit auf die eigenen Songs lenken zu können, ein neues Cover-Video gemacht. Ich sach da mal sonst nix zu...
 
das offizielle video steht hier schon. das hier ist kein offizielles aber es ist auch nicht 100ig Live. Egal. hier passt es am meisten:

 

Zurück
Oben Unten