Musikvideos von eurer Band!


Das Problem ist aber durchaus die hoch liegende Meßlatte...

Ach Quatsch! Wer will die Höhe der Messlatte bestimmen? Es geht doch einfach darum zu sehen, was die anderen so treiben. Und wenn ein Video wirklich so richtig mies sein sollte, dann kann man das ja trotzdem mit freundlichen Worten und konstruktiven Vorschlägen kommentieren. Oder wie ich es oben mal gemacht habe, selbst bei einem sehr guten Ergebnis noch Wünsche äußern. Hilft doch so allen weiter.
 
Bielefeld? Jo, Euer Sänger soll mal 2 Jahre in 'ner schlechten Thrashmetalband ne Fortbildung machen, wirkt schon sehr ruhig und unsicher und kartoffelig.
Und lasst diese Shirts weg!
Ansonsten natürlich coole Mucke!
 
Hey, bin ich gemeint? Ich kann grad das "Bielefeld" nicht zuordnen :-). Ich bin dankbar über jede Kritik..ist mir lieber wie das "geiles Video" oder "cool" oder "super"...und sonst nix. Aber das kennt man ja...man macht ein Video und alles finden es toll...und niemand sagt was zu :-)...von dem her..danke :-). Allerdings war das in meinem Fall (ich bin der Sänger) so, dass das komplett geskriptet war...und es hieß: keine Gefühlsregung! Und naja...dann mach ichs halt :-). Und wegen meiner Stimme..das werde ich mit meiner Gesangslehrerin angehen..auch danke für die Kritik. Liebe Grüße Frank
 
Kein echtes Musikvideo. Meine erste Band bei der ich mitgespielt habe, hat sich ja vor 4 Jahren aufgelöst und wir haben beschlossen im November unseren ausgefallenen Abschiedsgig nachzuholen.
Deshalb hat unser Gitarrist ein schönes Bildervideo aus den über 10 Jahren Bandgeschichte zusammengeschnitten. Ab der hälfte schwing ich den Bass. Das schöne an dem Video ist, dass man sieht wie sich die einzelnen Leute verändern, Figur, Frisur, Saitenfarben, etc :D

Alles DIY, deshalb nicht unbedingt die Qualität von manch anderen Sachen hier.

 
Kein echtes Musikvideo. Meine erste Band bei der ich mitgespielt habe, hat sich ja vor 4 Jahren aufgelöst und wir haben beschlossen im November unseren ausgefallenen Abschiedsgig nachzuholen.
Deshalb hat unser Gitarrist ein schönes Bildervideo aus den über 10 Jahren Bandgeschichte zusammengeschnitten. Ab der hälfte schwing ich den Bass. Das schöne an dem Video ist, dass man sieht wie sich die einzelnen Leute verändern, Figur, Frisur, Saitenfarben, etc :D

Alles DIY, deshalb nicht unbedingt die Qualität von manch anderen Sachen hier.

Na das ist doch mal cool! Wobei man bei dem schnellen Bilderwechsel kaum hinterherkommt... in meinem Alter... Das mit dem Auto war eine nette Idee! Da kommt man ins Überlegen...
 
Na das ist doch mal cool! Wobei man bei dem schnellen Bilderwechsel kaum hinterherkommt... in meinem Alter... Das mit dem Auto war eine nette Idee! Da kommt man ins Überlegen...

Die vielen Bilder müssen ja alle mit ins Video. Es gab ja doch einige Besetzungswechsel. Das mit dem Auto war grandios und gar nicht so teuer.
 
Ok, ich trau mich mal.

DAS GEHT JA GAR NICHT!!! [¦)]

Hahaha, muss über meinen eigenen Mist gerade lachen! Scherz beiseite: genauso fängt man an. Um dann festzustellen, dass man mehr Bilder braucht. Und mal jemand ein Lied mitschneiden kann. Dann, später, stellt man eine Kamera auf ein Stativ. Um zu merken, dass der Blickwinkel Mist ist. Und so geht es weiter, bis man so langsam zufrieden ist. Mir helfen die Mitschnitte mittlerweile auch dabei, mir Gedanken über mein "Stageacting" zu machen. Hier sind einfach zwei Perspektiven zusammengeschnitten:

 

Zurück
Oben Unten