Musikvideos von eurer Band!

Gut gemacht sowohl Mucke als auch Video..Vllt hätte man bei den Bandtakes etwas den Look anpassen können, zb durch
etwas Farbe rausnehmen, aber sonst TOP
 
Interessant...genau der Kontrast der Bandaufnahmen zu der düsteren Story des sonstigen Videos macht für mich das Videi aus....die Musik finde ich super.
 
Hi.
Wir haben es wieder getan und pünktlich zum 1:0 für England veröffentlicht... :bier:



Feedback zu allem gerne erwünscht.
Viel Spaß damit...
 

Jo, den habe ich viele viele Jahre gespielt bis er mitten im Gig mal den Löffel abgegeben hat. Den habe ich aber auch echt gequält. Der musste 1 x im Jahr für 2 Tage als Festival Amp an einer Doppelfuffzehner plus 4x 10 Zoll herhalten (2,7 Ohm Gesamptimpedanz)

Aus der Not heraus hab ich mir damals einen nigelnagelmeuen Tec Amp Tiger 400 gekauft. damals über 700,-€ :O!

Es hat Jahre gedauert bis ich einen Schaltplan für den Peavey auftreiben konnte um ihn zu reparieren. Nach der Reparatur hab ich den dann verkauft.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ich möchte auch mal die Chance ergreifen und unseren Kram teilen. Ist zwar ein Live Video aber zumindest halbwegs professionell gedreht…
Für den Sound konnten wir leider nur die Stereo Spur vom Pult abgreifen… 😅

 

Zurück
Oben Unten