MXR Blue Box M103

jag

jag

Active Member
Beiträge
1.172
Ort
DE
Bassix
ß250
Nach dem ich mitlerweile ganz zufrieden mit meinem Equipment bin und ich im Moment keine größeren Geldmittel mehr aufbringen will, habe ich mir gedacht ich könnte, nur um mein GAS zu befriedigen, mir ein paar Effekte kaufen. Und was dann auf keinen Fall fehlen darf ist ein Oktaver... man könnte natürlich einen ganz normalen nehmen, aber das wäre langweilig.

Als mir dann zufällig von MXR die Blue Box über den Weg gelaufen ist, habe ich mich gefragt wie darüber wohl ein Bass klingen würde. Leider finde ich aber keine Soundbeispiele, deshalb wollte ich mal von euch wissen wer schon einmal die Blue Box getestet hat und wie euer eindruck war?!?
 
Hmh ich hab mir mla sagen lassen das dieser Effekt nciht besonders gut mit einem E-Bass funktioniert. Ich denke auch dass Lied von Amptown in HH Ahnung haben ...probieren kann mans natürlcih wozu gibts das Rückgaberecht ...
Also Nein für Bass noch nicht getestet allerdings sieht man bei Youtube viele Videos von der Bluebox mit Gitarre da hört man ja auch das der Effekt sehr gut und und soweit ich weiß benutzte Jimmy Page ihn auch für Fool in the Rain... Also scheint sich um ein Hochqualitatives Gerät zu handeln ( wie eigentlich alles von MXR) ...
 

Zurück
Oben Unten